Accesskey Übersicht
Vorschlagen bei Delicious Vorschlagen bei Mister Wong Vorschlagen bei Linkarena Vorschlagen bei Alltagz Vorschlagen bei Yigg
Lieber Besucher, herzlich willkommen auf Meister-Kaio.de - Die Anime und Manga Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, solltest Du dich Registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich wie gewohnt anmelden.

Forum - intro

Seiten (1):

Fly
1 Stern

Fly
Ich find des Intro voll schön! *-*
Was sagt ihr dazu?
Ausserdem will ich das Wedding Peach auf RTL2 wiederhohlt wird!!! >.<
21.09.2008 um 19:44 Uhr Fly ist offline. Die Homepage von Fly besuchen?
Mena
1 Stern

Mena
aaah Wedding Peach...das hab ich früher echt gern geschaut, hab aber mitlerweile echt schon wieder ALLES vergessen...xD kann mich leider auch überhaupt nicht mehr an das Intro erinnern....*später mal auf youtube geht* XD
21.09.2008 um 19:51 Uhr Mena ist offline. MSN Adresse Die Homepage von Mena besuchen?
Fly
1 Stern

Fly
hmm.. xD also bei Youtube hab ich ich mir auch die Wedding Peach DX Folgen mal angeguckt, die sind auch voll toll *-*

na des Intro beginnt mit...:
Hab dich im Traum geseh'n, es war so wunderschön, in einem weißen Hochzeitskleid...

Ja, so fängts an, ich hab den Songtext noch irgentwo ausgedruckt zu liegen in nem Ordner... xDD
21.09.2008 um 19:53 Uhr Fly ist offline. Die Homepage von Fly besuchen?
Mena
1 Stern

Mena
hab mir das jetzt angehört...ich finds nicht schlecht...aber vom hocker reißt's mich ned XD

das 2. gefällt mir iwie besser ^^
22.09.2008 um 12:32 Uhr Mena ist offline. MSN Adresse Die Homepage von Mena besuchen?
Fly
1 Stern

Fly
des zweite ... daran kann ick mich jetzt nimma erinnern xD wie heisst des?
23.09.2008 um 19:37 Uhr Fly ist offline. Die Homepage von Fly besuchen?

Seiten (1):