Lieber Besucher, herzlich willkommen auf Meister-Kaio.de - Die Anime und Manga Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, solltest Du dich Registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich wie gewohnt anmelden.
Forum - Bleach
|
Fly
|
Hat des von euch schonmal jemand geguckt? Nen Kumpel hat mir nur erzählt, dass es total geil ist xD ___________ ![]() |
| 21.09.2008 um 19:36 Uhr |
|
Mena
|
JAAAAAAAAAAA *____________* ich hab vor kurzem angefangen zu schaun...und ich bin jetzt schon süchtig XD es is echt zum totlachen...manchmal fall ich fast vom sessel so lustige kommentare haben die teilweise...XD *sich grad bissl blöd vorkommt beim schwermen* lool ![]() naja aber es ist teilweise auch total ernst und so...also es ist echt ein guter Anime!! (in den manga hab ich noch nicht reingelesen) XD ___________ |
| 21.09.2008 um 19:40 Uhr |
|
Jekk
|
ich hab auch mal ne folge gesehn, allerdings nich auf deutsch... daher hab ich auch net kappiert worums geht xDDD aber es sieht schon geil aus ![]() ___________ ![]() |
| 22.09.2008 um 14:38 Uhr |
|
Mena
|
naja ich schaus immer auf englisch xD aber ich versteh auch noch nicht alles....es ist ziemlich verwirrend manchmal xD ___________ |
| 22.09.2008 um 14:45 Uhr |
|
Fly
|
oh je ick kann ken englisch,... xD aber vll find ick des ja uff Japanisch mit untertitel *MUHAHAHHAA* also wenns wirklich so lustig ist .... ~gucken wiLLzZ~ *,* ___________ ![]() |
| 24.09.2008 um 20:25 Uhr |
|
Mena
|
ja auf myvideo.at gibts das glaub ich mit deutsche untertiteln...zumindest ein paar folgen xD glaub ich hab da mal was gesehen ![]() ___________ |
| 24.09.2008 um 22:36 Uhr |
|
Fly
|
dann is ja jut xD ___________ ![]() |
| 26.09.2008 um 21:51 Uhr |