Lieber Besucher, herzlich willkommen auf Meister-Kaio.de - Die Anime und Manga Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, solltest Du dich Registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich wie gewohnt anmelden.
Forum - Tattoos
|
Fly
|
Nun, wenns einen Thread zu Piercings gibts muss es auch ein Thread zu Tattoos geben! xD Also habt ihr welche? Ich selbst hab 2.Stück, né Echse am rechten Unterarm & son schwungwolles dingsbums mit negativ-sternen am rechten bein unten ![]() Hab aber vor mir noch welche Stechen zu lassen ![]() ___________ ![]() |
| 21.09.2008 um 19:27 Uhr |
|
Jekk
|
ich hätte zwar auch gerne Tattoos , aber das würde sich nicht mit den Arbeitgebern vereinbaren lassen aber schlimm find ich das nich ![]() ___________ ![]() |
| 22.09.2008 um 14:49 Uhr |
|
Mena
|
ich hätte gerne eines...aber ich hab so angst davor XD außerdem weiß ich nicht welches motiv...ich mein das hab ich dann mein ganzes Leben... gg___________ |
| 23.09.2008 um 11:58 Uhr |
|
Fly
|
@Jekk: Wieso nicht? Bist du so freizügig auf deiner Arbeit? xD Du hast doch bestimmt - bestimmte Stellen die man nie sieht oder? & Da könntest dus dann auch nicht machen? Also ich lern jetzt Friseurin, da haben sie nüx dagegen. ![]() Ok & des nächste was bei mir kommt, sieht man auch nicht wirklich, da es auffn Bauch kommt... xD - halt die Echse sieht man schon... ![]() @Mena: Ja ick hatte och voll schiss hab sogar mein Arm festgehalten, weil ich Angst hatte wegzuziehen, aber ick hatte ECHT null schmerzen & des mit der Motvi wahl allerdings haste recht, da muss man sich wirklich sicher sein ![]() ___________ ![]() |
| 23.09.2008 um 19:42 Uhr |
|
Jekk
|
klar, das würde bei mir schon gehn, aber Arbeitgeber reagieren in der Hinsicht immer etwas alergisch... von daher lass ichs bleiben, damit fahr ich auf der sicheren Seite ___________ ![]() |
| 23.09.2008 um 22:37 Uhr |
|
Mena
|
@Jekk: darf ich fragen was du arbeitest? xD würd mich echt interessieren ![]() ich hab jetzt ne gastronomie ausbildung, da ist das auch nicht si erwünscht ' mal schaun ob ich mir irgendwann mal eines machen lass gg___________ |
| 24.09.2008 um 11:42 Uhr |
|
Jekk
|
im Öffentlichen Dienst oder bei ner Bank is sowas aber eher nich so gut xDD Die legen sowiso schon mega wert auf jedes detail ___________ ![]() |
| 24.09.2008 um 15:51 Uhr |
|
Fly
|
mich haben alle gewarnt wegen arbeit & tattoos, blablabla... aber erlich gesagt, wo ich mich mal beworben habe, haben die mich nicht genommen, wegen meinem Lippenpiercing [so behindert xD] & selbst wenn des später jemand von mir verlangen würde, der könnt mich ma kreuzweise =P xD ja, sorry ick bin so,... & von daher is des mir egal, i-wo bekommt man immer ARbeit auch mit Tattoo's & Piercings ![]() kenne 6.leute die komplett tättowiert sind & die arbeiten och & verdienen jut also wat solls ![]() ___________ ![]() |
| 24.09.2008 um 20:23 Uhr |
|
Fly
|
Keiner mehr was zu sagen? ö_ö xD Alle Foren geschlossen? xD ___________ ![]() |
| 06.10.2008 um 20:04 Uhr |
|
Mena
|
@Jekk: okay dann is klar da würd ich mir dann auch keine tattoos machen gg ![]() im gastgewerbe is es ja auch eher nicht so erwünscht gg ___________ |
| 07.10.2008 um 18:35 Uhr |