Accesskey Übersicht
Vorschlagen bei Delicious Vorschlagen bei Mister Wong Vorschlagen bei Linkarena Vorschlagen bei Alltagz Vorschlagen bei Yigg
Lieber Besucher, herzlich willkommen auf Meister-Kaio.de - Die Anime und Manga Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, solltest Du dich Registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich wie gewohnt anmelden.

Forum - Sinn des Lebens xD

Seiten (1):

Fly
1 Stern

Fly
Joa, welchen Sinn hat des Leben, wenn wir sowieso sterben müssen? ...oO
20.09.2008 um 14:54 Uhr Fly ist offline. Die Homepage von Fly besuchen?
Jekk
2 Sterne

Jekk
über sowas denk ich nicht nach, erscheint mir sinnlos, weil man eh nich weiß was kommt ^^

Angehängtes Bild
20.09.2008 um 18:44 Uhr Jekk ist offline. ICQ-Nummer Die Homepage von Jekk besuchen?
Super-Oob
0 Sterne

Super-Oob
nutze dein Leben solange das du lebs. :D
20.09.2008 um 21:25 Uhr Super-Oob ist offline. Die Homepage von Super-Oob besuchen?
Mena
1 Stern

Mena
mir gefällt der satz "Lebe und denke nicht an Morgen" gut aus nem Bollywood Film...ich denke das passt hier auch ganz gut her ^^
23.09.2008 um 12:19 Uhr Mena ist offline. MSN Adresse Die Homepage von Mena besuchen?
Fly
1 Stern

Fly
Naja, der Film is wirklich geil Mena xD
aber hey.. jeder denkt doch an Morgen & dass ma i-wat passieren könnte... also wirklich nach dem Spruch Leben kann man nicht
23.09.2008 um 19:30 Uhr Fly ist offline. Die Homepage von Fly besuchen?
Metha
0 Sterne

Metha
1. Überleben
2. Fortpflanzen

Nicht mehr.
02.07.2009 um 12:30 Uhr Metha ist offline.

Seiten (1):