Lieber Besucher, herzlich willkommen auf Meister-Kaio.de - Die Anime und Manga Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, solltest Du dich Registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich wie gewohnt anmelden.
Forum - Hobbys
|
Fly
|
Eure Hobbys sind... ? ;D Meine sind Tanzen, HP-Gestaltung, Adobe Photoshop CS2,... mit schadZy kuscheln xD ![]() ___________ ![]() |
| 20.09.2008 um 14:51 Uhr |
|
Jekk
|
ich bastel auch gern an meiner HP rum und spiele Fussball und bin Games-Zocker xDD ![]() ___________ ![]() |
| 20.09.2008 um 18:42 Uhr |
|
Super-Oob
|
ich spiele geren Pc.Ps2 und spiele Fußball ich bin gut darin. |
| 20.09.2008 um 21:27 Uhr |
|
Fly
|
ich hasse Fussball xD ___________ ![]() |
| 21.09.2008 um 19:29 Uhr |
|
Mena
|
ich find fußball lustig....allerdings nur wenn ich mit meiner freundin so zum spaß spiel..wir treffen nämlich meistens nix xD aber es ist immer lustig gg ![]() also meine hobbies sind tanzen, hp basteln, gfxen, musik hörn, mit meinem teddy kuscheln XD...usw ![]() ___________ |
| 23.09.2008 um 12:05 Uhr |
|
Psychoxell
|
@Fussball: LANGWEILIG ![]() meine Hobbys sind Programmieren (hauptsächlich PHP/MySQL/JS - aber auch MSSQL/ASPX - Naision) Gehe auch gerne ins Kino ![]() ___________ |
| 24.09.2008 um 15:04 Uhr |