Accesskey Übersicht
Vorschlagen bei Delicious Vorschlagen bei Mister Wong Vorschlagen bei Linkarena Vorschlagen bei Alltagz Vorschlagen bei Yigg
Lieber Besucher, herzlich willkommen auf Meister-Kaio.de - Die Anime und Manga Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, solltest Du dich Registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich wie gewohnt anmelden.

Forum - Online Browser Games

Seiten (2):

Psychoxell
Administrator

Psychoxell
Spielt jemand von euch Browser Games?

Wenn ja, welche?

Kennt jemand Browser Games im Bereich Anime?
11.06.2008 um 20:29 Uhr Psychoxell ist offline. Die Homepage von Psychoxell besuchen?
Jekk
2 Sterne

Jekk
Ich hatte mal ne Zeit lang Monstersgame gezockt, aber naja, das hat mich voll ausm Reallife rausgezerrt, das fand ich dann irgendwann nich mehr so cool xDD ^^

Angehängtes Bild
02.07.2008 um 22:05 Uhr Jekk ist offline. ICQ-Nummer Die Homepage von Jekk besuchen?
Fly
1 Stern

Fly
ich hab ma ne Zeit lang Holy-War & BiteFight geplayt, aber des wird irgentwann voll langweilig... xD
06.09.2008 um 15:16 Uhr Fly ist offline. Die Homepage von Fly besuchen?
Jekk
2 Sterne

Jekk
hab vor kurzem wieder eins angefangen...

wurzelimperium.de

is witzig xDD

Angehängtes Bild
09.09.2008 um 15:23 Uhr Jekk ist offline. ICQ-Nummer Die Homepage von Jekk besuchen?
Super-Oob
0 Sterne

Super-Oob
was Ist wurzelimperium.de?
21.09.2008 um 19:18 Uhr Super-Oob ist offline. Die Homepage von Super-Oob besuchen?
Jekk
2 Sterne

Jekk
naja, n browsergame halt ^^
da baut man sich nen Garten xDDD
total sinnlos, aber witzig xDD

Angehängtes Bild
22.09.2008 um 14:55 Uhr Jekk ist offline. ICQ-Nummer Die Homepage von Jekk besuchen?
Fly
1 Stern

Fly
wurzelimperium? xDDD
hab ich auch mal né Zeit gespielt, aber i-wann wirds total langweilig, weil man dann alles selbst gießen muss & so ~.~
23.09.2008 um 19:45 Uhr Fly ist offline. Die Homepage von Fly besuchen?
Jekk
2 Sterne

Jekk
vor allem wenn man dann 40 reale stunden warten muss bis ein gemüse fertig ist xDDD
das kann Nerven kosten xDD

Angehängtes Bild
23.09.2008 um 22:39 Uhr Jekk ist offline. ICQ-Nummer Die Homepage von Jekk besuchen?
Fly
1 Stern

Fly
ohja des is echt viel zu lange & dann steht zuviel Kundschaft da xD
24.09.2008 um 20:30 Uhr Fly ist offline. Die Homepage von Fly besuchen?
Jekk
2 Sterne

Jekk
naja, die kunden schick ich meistens immer nach hause, die zahlen zu wenig xDD

Angehängtes Bild
24.09.2008 um 20:36 Uhr Jekk ist offline. ICQ-Nummer Die Homepage von Jekk besuchen?

Seiten (2):