Lieber Besucher, herzlich willkommen auf Meister-Kaio.de - Die Anime und Manga Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, solltest Du dich Registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich wie gewohnt anmelden.
Forum - Jubiläums (Manga-)Gewinnspiel
|
Joey
|
Ich dachte mir mal ich mach mal einen neuen Thread hier für auf. ![]() Derzeit findet auf www.silence-ocean.com ein Gewinnspiel aufgrund des 2-Jährigen Jubiläums statt. ![]() Mehr Informationen welche Manga es zu geinnen gibts usw gibts auf der folgenden Seite: www.silence-ocean.com/gewinnspiel.php Viel Glück. ![]() ___________ |
| 09.08.2008 um 22:35 Uhr |
|
Kaio
|
Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen gleichmal schaun gehn welche Manga man gewinnen kann ![]() ___________ ![]() |
| 13.08.2008 um 17:38 Uhr |
|
Joey
|
Vielen Dank. ![]() Btw, seit wann gibt es denn eigentlich schon Meister-Kaio.de?! Schliesslich sind die Besucherzahlen von euch ya nicht gerade klein. ![]() ___________ |
| 14.08.2008 um 14:42 Uhr |
|
Jekk
|
Ich hab mich auch mal angemeldet, ich hoffe ich gewinne ![]() Meister Kaio gibts schon ewig, die seite war glaub ich sogar schon da, als ich vor vielen Jahren mit anime-silence.de an den Start ging ![]() ___________ ![]() |
| 14.08.2008 um 15:45 Uhr |
|
Kaio
|
Meister Kaio müsste schon so um die 4,1/2 Jahre geben , müsste mal was zum 5 jährigen machen ![]() ___________ ![]() |
| 15.08.2008 um 14:10 Uhr |