Lieber Besucher, herzlich willkommen auf Meister-Kaio.de - Die Anime und Manga Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, solltest Du dich Registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich wie gewohnt anmelden.
Forum - Obama
|
Jekk
|
glaubt ihr das Obama gut ist für Amerika?? ___________ ![]() |
| 06.08.2008 um 16:36 Uhr |
|
Kaio
|
wohl besser als der andere Kandidat ![]() ___________ ![]() |
| 06.08.2008 um 19:24 Uhr |
|
Joey
|
McCain ist meiner Meinung nach recht Radikal... oo'' Aber naya, wie gut welcher Präsidentschafts-Anwärter später sein wird weiss man wohl erst dann wenn diese dann nun letzten endes zum Präsidenten gewählt worden sind... oo ___________ |
| 14.08.2008 um 14:46 Uhr |
|
Jekk
|
Politiker sind eh alles Lügner xDDIm Endeffekt bleibt dann warscheins alles wieder beim alten xDD ___________ ![]() |
| 14.08.2008 um 15:41 Uhr |
|
Joey
|
Naya, nach so 'ner Verschworungs-Theorie soll ya angeblich bald der 3. Weltkrieg anfangen und blablabla die Welt-Bevölkerung soll vermindert werden und so mist, genauso das die U.S.A. diese Anschläge da selbst verübt haben soll von 11. September, blah~ Ich glaube wär mir lieber recht wenn's in 'ne andere Richtung gehen würde. xP ___________ |
| 14.08.2008 um 19:26 Uhr |

xDD