Lieber Besucher, herzlich willkommen auf Meister-Kaio.de - Die Anime und Manga Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, solltest Du dich Registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich wie gewohnt anmelden.
Forum - Tokio Hotel
|
Jekk
|
Tja, die Frage wird glaub überall gestellt, wie steht ihr zu TH??? Also früher war ich komplett Anti-TH, aber mittlererweile find ichs eigentlich garnicht mehr so schlimm. Sind n paar ganz ordentliche Lieder dabei ___________ ![]() |
| 17.07.2008 um 19:59 Uhr |
|
supergogeta
|
ich mag th nicht , die sind irgend wie schwul |
| 18.07.2008 um 13:54 Uhr |
|
Kaio
|
jedem das seine was er hören möchte![]() ___________ ![]() |
| 20.07.2008 um 09:12 Uhr |
|
Fly
|
ich finde TH gut, finds scheiße dass i-jemand einfach mal raushaut die wären schwul oder so.. o.ô' woher wollen die des denn wissen, schonmal angedatet oder wie? haha leute die i-welchen Müll behaupten sind nur neidisch, weil die ihre Kohle mit ich sag mal -leichtigkeit- verdienen =P ___________ ![]() |
| 14.09.2008 um 18:12 Uhr |
|
Super-Oob
|
das sind *piep* jungs und koennen nich singen. Am besten ist noch Boshido. ![]() |
| 20.09.2008 um 21:50 Uhr |
|
Mena
|
ich hör TH nicht....ich find das sind ein paar unreife jungs, die sich gut vorkommen xD ich find die frisur von Bill einfach nur peinlich xD aber wenns ihm gefällt, ich kanns eh nicht ändern...![]() ___________ |
| 23.09.2008 um 12:21 Uhr |