Lieber Besucher, herzlich willkommen auf Meister-Kaio.de - Die Anime und Manga Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, solltest Du dich Registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich wie gewohnt anmelden.
Forum - Als was würdet ihr gehn??
|
Jekk
|
Mich würde mal interessieren als wen ihr euch ausgeben würdet, wenn ihr an einem großen Cosplay mitmachen würdet ![]() Also ich glaub ich wär da als Cloud oder Auron unterwegs ![]() ___________ ![]() |
| 09.07.2008 um 12:00 Uhr |
|
Joey
|
Ich würde wirklich mal gern zu einem Cosplay gehen... Doch als wen?! - Das ist bei mir eine echt schwierige Frage, da ich immer von meinen Freunden entweder als Rena (Higurashi no naku koro ni) oder Konata (Lucky Star) bezeichnet werde, da mein Verhalten (angeblich xP) sehr ähneln würde... xD Vllt was einer hier für mich einen Rat?! ![]() ![]() ___________ |
| 09.07.2008 um 21:02 Uhr |
|
Psychoxell
|
*auf name zeigt* ist eindeutig oder? ![]() ___________ |
| 11.07.2008 um 14:54 Uhr |
|
Jekk
|
würdest du dir dafür auch dass tattoo stechen lassn?? xDDD nee, spass, aber aufmalen sicher oder ![]() ___________ ![]() |
| 11.07.2008 um 16:06 Uhr |
|
Fly
|
als Kikyou aus Inuyasha oder als Jeanne die Kamikzediebin xD ___________ ![]() |
| 21.09.2008 um 19:45 Uhr |
|
Psychoxell
|
@Jekk ne Stechen nicht, aber aufmalen sicher ![]() ___________ |
| 24.09.2008 um 15:01 Uhr |
|
Metha
|
Ich wäre als ich selbst gegangen. Bin ne Attraction für sich. Ich falle mit meinem Stil überall auf. haha |
| 26.06.2009 um 12:20 Uhr |