Accesskey Übersicht
Vorschlagen bei Delicious Vorschlagen bei Mister Wong Vorschlagen bei Linkarena Vorschlagen bei Alltagz Vorschlagen bei Yigg
Lieber Besucher, herzlich willkommen auf Meister-Kaio.de - Die Anime und Manga Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, solltest Du dich Registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich wie gewohnt anmelden.

Forum - Als was würdet ihr gehn??

Seiten (1):

Jekk
2 Sterne

Jekk
Mich würde mal interessieren als wen ihr euch ausgeben würdet, wenn ihr an einem großen Cosplay mitmachen würdet ^^

Also ich glaub ich wär da als Cloud oder Auron unterwegs ^^

Angehängtes Bild
09.07.2008 um 12:00 Uhr Jekk ist offline. ICQ-Nummer Die Homepage von Jekk besuchen?
Joey
1 Stern

Joey
Ich würde wirklich mal gern zu einem Cosplay gehen...

Doch als wen?! - Das ist bei mir eine echt schwierige Frage, da ich immer von meinen Freunden entweder als Rena (Higurashi no naku koro ni) oder Konata (Lucky Star) bezeichnet werde, da mein Verhalten (angeblich xP) sehr ähneln würde... xD

Vllt was einer hier für mich einen Rat?! :ohmy:

:laugh:
09.07.2008 um 21:02 Uhr Joey ist offline. ICQ-Nummer MSN Adresse Die Homepage von Joey besuchen?
Psychoxell
Administrator

Psychoxell
*auf name zeigt* ist eindeutig oder? ;)
11.07.2008 um 14:54 Uhr Psychoxell ist offline. Die Homepage von Psychoxell besuchen?
Jekk
2 Sterne

Jekk
würdest du dir dafür auch dass tattoo stechen lassn?? xDDD
nee, spass, aber aufmalen sicher oder ^^

Angehängtes Bild
11.07.2008 um 16:06 Uhr Jekk ist offline. ICQ-Nummer Die Homepage von Jekk besuchen?
Fly
1 Stern

Fly
als Kikyou aus Inuyasha oder als Jeanne die Kamikzediebin xD
21.09.2008 um 19:45 Uhr Fly ist offline. Die Homepage von Fly besuchen?
Psychoxell
Administrator

Psychoxell
@Jekk ne Stechen nicht, aber aufmalen sicher ;)
24.09.2008 um 15:01 Uhr Psychoxell ist offline. Die Homepage von Psychoxell besuchen?
Metha
0 Sterne

Metha
Ich wäre als ich selbst gegangen. Bin ne Attraction für sich. Ich falle mit meinem Stil überall auf. haha
26.06.2009 um 12:20 Uhr Metha ist offline.

Seiten (1):