Lieber Besucher, herzlich willkommen auf Meister-Kaio.de - Die Anime und Manga Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, solltest Du dich Registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich wie gewohnt anmelden.
Forum - Klassiker
|
Jekk
|
Gibt es für euch Spiele von denen ihr sagen könnt, dass es zeitlose Klassiker sind, die man immer wieder gerne spielt?? ___________ ![]() |
| 07.07.2008 um 13:02 Uhr |
|
Joey
|
Yoa... gerade ich hab' mir über den Wii-Shop-Kanal der Nintendo Wii so einiges heruntergeladen... xD'' Aber ein Zeitloses Spiel würde ich mal sagen sind, Super Mario Bros. 3 & Zelda: Ocarina of Time. ![]() ___________ |
| 07.07.2008 um 15:03 Uhr |
|
Kaio
|
für den PC "Master of Orion 2" ![]() ___________ ![]() |
| 07.07.2008 um 17:35 Uhr |
|
Jekk
|
Für mich isses Final Fantasy 7, ich könnt das immer wieder von vorne zocken, bietet ja zum glück 100 stunden spielspass xDDD___________ ![]() |
| 06.08.2008 um 16:33 Uhr |
|
Kaio
|
da hast du recht FF7 gehört auch dazu ![]() ___________ ![]() |
| 06.08.2008 um 19:23 Uhr |
|
Joey
|
Oh ya, FF7 ist richtig gut, nur zieht sich das dann immer so lange... >3 Für mich auch noch einer: Super Mario 64 (DS) DS Version ist zwar halt nicht wirklich in den Klassischen Bereich zuzuordnen, aber das N64-Abenteuer mal abends im Bett bequem auf dem Handheld spielen zu können ist doch auch mal was. ![]() Was mir nu auch noch einfällt... Pacman, Snake, Space Invader und Co. sind auch immer noch dann und wann recht toll zum Zeitvertreib. >3 ___________ |
| 14.08.2008 um 14:45 Uhr |
|
Jekk
|
omg, stimmt ja, snake... Ich habs sooooo lange gezockt bis ich mir selbst in den schwanz gebissen hab, weil sonst nix mehr frei war xDDwar ein wenig süchtig danach xDDD ___________ ![]() |
| 14.08.2008 um 15:43 Uhr |