Lieber Besucher, herzlich willkommen auf Meister-Kaio.de - Die Anime und Manga Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, solltest Du dich Registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich wie gewohnt anmelden.
Forum - the SILENCE of the OCEAN
|
Joey
|
Meow~ Dann stell ich auch mal mein kleines Online-Magazin vor: the SILENCE of the OCEAN ~ ![]() Ein Online-Magazin für Anime, Manga, Games, Cheats, Hardware, RPG-Maker, Webdesign & einigen weiteren Themen~ Derzeit bin ich alles am umstellen und meine Datenbanken am aufbessern, das alte sah noch recht unschick aus. Zudem werkel ich noch am Design rum, sollte aber alles bis Ende des Monats fertig sein~ Wer die Seite nun einmal besuchen möchte: www.silence-ocean.com ;3 ___________ |
| 03.07.2008 um 16:26 Uhr |
|
Joey
|
Muah~ Habe jetzt eber erst mein Design geändert. Meine Frage nun: Was hält ihr davon...?! ^.^ ___________ |
| 10.07.2008 um 11:20 Uhr |
|
Psychoxell
|
ich mag ja schlichte Dersigns (liegt vielleicht am alter :P) Finde die Schriftgröße etwas klein auf einer 1680 Auflösunf doch schwer zu lesen ![]() und die Weiße Überschrift auf dem Orangenem Hintergund ist doch so von den Farben her schwer zu lesen ![]() Ansonsten find eich die Seite gut gelungen. Mach ruhig weiter so. ps. bitte noch etwas an Opera anpassen ![]() ___________ |
| 11.07.2008 um 14:52 Uhr |
|
Jekk
|
Ich find die Page auch super ![]() nur für mich persöhnlich find ich das orange halt nich so, aber orange is halt nich meine Farbe xDD___________ ![]() |
| 11.07.2008 um 16:13 Uhr |
|
Joey
|
Wui, yoa, danke für die Vorschläge... xD Werd' bezüglich des Codes noch so eingis dran rumbasteln müssen damit es 1. Valid ist und 2. auch kein Browser mehr streikt. ![]() Und mit der weißen Überschrift werd'ch wohl den BG etwas dunkler machen... Und zuguter letzt das wohl einzige Problem das ich nicht lösen kann auf die schnelle: Die Schriftgröße... ''Das ganze Design ist schliesslich an die jetzige angepasst. ._.'' ___________ |
| 11.07.2008 um 20:49 Uhr |
|
Joey
|
Muha, so~ Ist nun Internet Explorer 7, Firefox 3, sowie Opera 9.5 getestet. ![]() Zudem hab ich die Größe der Schrift hier und da leicht vergrößert. ;3 ___________ |
| 21.07.2008 um 09:33 Uhr |