Lieber Besucher, herzlich willkommen auf Meister-Kaio.de - Die Anime und Manga Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, solltest Du dich Registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich wie gewohnt anmelden.
Forum - Balamb-Garden.de
|
Jekk
|
Balamb-Garden.de ist mein kleines Reich in dem ich mich austobe und versuche den Leuten die große Welt von Final Fantasy und vielen anderen Games zu eröffnen... Hier mal n kleiner Screenshot ![]() Wer den Garden und damit mich mal besuchen will kann dies gerne tun ![]() Balamb-Garden.de << klick ![]() ___________ ![]() |
| 02.07.2008 um 22:34 Uhr |
|
Joey
|
Hey, echt schick und recht übersichtliche Navigation. =D Ich bin zwar auch großer Fan von allen FF-Spielen, aber FF7 und FFCC gehören meiner Meinung nach immer noch zu den besten~ FF7 von der Story her und FFCC von Mehrspieler-Spaß her~ ![]() ___________ |
| 03.07.2008 um 16:23 Uhr |
|
Psychoxell
|
muss auch sagen sehr gut geworden. Sehr übersichtlich und eher schlicht gehalten (find ich persönlich besser als wenn ein pompöses Deisgn hintersteckt, was dann aber keine Userfreundlichekit hat)![]() ___________ |
| 11.07.2008 um 14:48 Uhr |
|
Jekk
|
ups, da is ja noch der Screenshot von Version 4 drinne, das stimmt so ja nun nich mehr ![]() ___________ ![]() |
| 11.07.2008 um 16:10 Uhr |
|
Fly
|
Kenn mich kein bissl mit Final Fantasy aus, aber deine Seite find ich echt cool, das Layout gefällt mir super... *-* & die Farbe grau/schwarz/orange is auch geil.. ö.ö ___________ ![]() |
| 14.09.2008 um 18:17 Uhr |
|
Jekk
|
dankeschön ![]() und FF musst du echt mal gespielt haben, es macht verdammt süchtig, egal welcher Teil xDD ![]() ___________ ![]() |
| 14.09.2008 um 19:35 Uhr |