Accesskey Übersicht
Vorschlagen bei Delicious Vorschlagen bei Mister Wong Vorschlagen bei Linkarena Vorschlagen bei Alltagz Vorschlagen bei Yigg
Lieber Besucher, herzlich willkommen auf Meister-Kaio.de - Die Anime und Manga Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, solltest Du dich Registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich wie gewohnt anmelden.

Forum - Lieblings-Charakter

Seiten (1):

Jekk
2 Sterne

Jekk
Ich persöhnlich mag die Sendung ja nich so wirklich, dennoch hab ich nen Lieblings Charakter ^^

Ich find Shikamaru geil, der Junge is einfach strunzfaul, is aber immer bereit wenns zur Sache geht, das gefällt mir, weil ich ihn in der Beziehung mit mir selbst vergleiche ^^

Bin auch faul :tongue2:

Angehängtes Bild
02.07.2008 um 22:26 Uhr Jekk ist offline. ICQ-Nummer Die Homepage von Jekk besuchen?
Kaio
Administrator

Kaio
Lee ist ganz nett besonders wenn er was getrunken hat xD
03.07.2008 um 08:58 Uhr Kaio ist offline. ICQ-Nummer MSN Adresse Die Homepage von Kaio besuchen?
Jekk
2 Sterne

Jekk
stimmt, den find ich auch ganz cool, allerdings halt nur betrunken xDD
Ich hasse den grünen Anzug den der anhat xDD

Angehängtes Bild
03.07.2008 um 12:12 Uhr Jekk ist offline. ICQ-Nummer Die Homepage von Jekk besuchen?
Fly
1 Stern

Fly
Sasuke, der Tpy sieht einfach geil aus xD
21.09.2008 um 19:33 Uhr Fly ist offline. Die Homepage von Fly besuchen?
Mena
1 Stern

Mena
am anfang fand ich Sasuke soooo cool xD aber der wird mit der Zeit immer blöder XD

im moment mag ich Neji, Shikamaru und Kiba ^^

Naruto find ich erst bei den Shippuuden cool xD Da ist er dann nicht mehr soooo arg Kind XD aber immer noch ein kleines "Dümmerchen" ^^
21.09.2008 um 19:38 Uhr Mena ist offline. MSN Adresse Die Homepage von Mena besuchen?
Fly
1 Stern

Fly
ja Naruto is auch süss xD
21.09.2008 um 19:41 Uhr Fly ist offline. Die Homepage von Fly besuchen?
Mena
1 Stern

Mena
am anfang von der serie hab ich ihn soo gehasst xD....da war er soo nervig lol
21.09.2008 um 19:50 Uhr Mena ist offline. MSN Adresse Die Homepage von Mena besuchen?

Seiten (1):