Accesskey Übersicht
Vorschlagen bei Delicious Vorschlagen bei Mister Wong Vorschlagen bei Linkarena Vorschlagen bei Alltagz Vorschlagen bei Yigg
Lieber Besucher, herzlich willkommen auf Meister-Kaio.de - Die Anime und Manga Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, solltest Du dich Registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich wie gewohnt anmelden.

Forum - Muten Roshi

Seiten (1):

Jekk
2 Sterne

Jekk
jaja, der gute alte Herr der Schildkröten xDD
auch wenn er ein wenig sexsüchtig oder auch "notgeil" ist xDD, finde ich er war ein guter Trainer für Goku.

Seine Methoden scheinen ungewöhnlich, aber er hat sein Ziel erreicht. Glaubt ihr er lebt so lange wie ne Schildkröte???

Angehängtes Bild
02.07.2008 um 22:20 Uhr Jekk ist offline. ICQ-Nummer Die Homepage von Jekk besuchen?
Fly
1 Stern

Fly
hmm.. joa vielleicht auch länger xDDD
21.09.2008 um 19:32 Uhr Fly ist offline. Die Homepage von Fly besuchen?
Kaio
Administrator

Kaio
der wird bestimmt so alt wie eine Schildkröte^^
28.09.2008 um 10:55 Uhr Kaio ist offline. ICQ-Nummer MSN Adresse Die Homepage von Kaio besuchen?
Jekk
2 Sterne

Jekk
ich glaub auch, dass der noch mehrere Generationen überlebt xDD

Angehängtes Bild
28.09.2008 um 12:20 Uhr Jekk ist offline. ICQ-Nummer Die Homepage von Jekk besuchen?
Kaio
Administrator

Kaio
der wird uns noch überleben xD
28.09.2008 um 17:17 Uhr Kaio ist offline. ICQ-Nummer MSN Adresse Die Homepage von Kaio besuchen?
Jekk
2 Sterne

Jekk
uns und unsere kindeskinder xDDD

Angehängtes Bild
29.09.2008 um 15:13 Uhr Jekk ist offline. ICQ-Nummer Die Homepage von Jekk besuchen?
Ranma-chan77
Administrator

Ranma-chan77
Den alten Knacker haut so schnell nichts aus den latschen*g* aber man muss es so sehen es gibt bestimmt keine Männer in seiner Altersklasse die noch so nette Interesse haben und diesen bei Gelegenheit auch ausleben ^^*g*
01.10.2008 um 22:30 Uhr Ranma-chan77 ist offline. ICQ-Nummer Die Homepage von Ranma-chan77 besuchen?
Metha
0 Sterne

Metha
ich mag den alten Sack. Ist immer für nen lacher gut.
23.06.2009 um 14:38 Uhr Metha ist offline.
Jekk
2 Sterne

Jekk
In Dragonball Evolution issa immernoch so notgeil xDD
das is eine der wenigen sachen, die mir im film gefallen xDD

Angehängtes Bild
24.06.2009 um 21:22 Uhr Jekk ist offline. ICQ-Nummer Die Homepage von Jekk besuchen?

Seiten (1):