Accesskey Übersicht
Vorschlagen bei Delicious Vorschlagen bei Mister Wong Vorschlagen bei Linkarena Vorschlagen bei Alltagz Vorschlagen bei Yigg
Lieber Besucher, herzlich willkommen auf Meister-Kaio.de - Die Anime und Manga Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, solltest Du dich Registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich wie gewohnt anmelden.

Forum - Ist Kintaro pervers???

Seiten (1):

Jekk
2 Sterne

Jekk
was denkt ihr???
ist er nur ein kleiner Lustmolch oder steckt mehr dahinter ^^

Ich persöhnlich glaub er will wirklich einfach nur alle Frauen haben und ich finde er kriegt das sehr gut hin xDD

Angehängtes Bild
02.07.2008 um 22:16 Uhr Jekk ist offline. ICQ-Nummer Die Homepage von Jekk besuchen?
Psychoxell
Administrator

Psychoxell
jo ist er. besonders wenn man weis wie die Manags weietrgehen^^. wurden ja nur zu einem Bruchteil verfilmt :P
03.07.2008 um 07:39 Uhr Psychoxell ist offline. Die Homepage von Psychoxell besuchen?
Kaio
Administrator

Kaio
joar Band 1 von 10 gibt nur als Anime. Bischen Pervers sind die Mangas schon, von daher sind diese auch alle 10 ab 18 jahren^^
03.07.2008 um 09:01 Uhr Kaio ist offline. ICQ-Nummer MSN Adresse Die Homepage von Kaio besuchen?
Ranma-chan77
Administrator

Ranma-chan77
Kintaro ist definitv pervers und dafür habe ich ihn gern xD Besonders er und seine Tolette die er ja richtig lieb gewonnen zu haben scheint*g*! Naja aufjedenfall super Anime die Mangas habe ich biss jetzt noch nicht gelesen :wub:
07.07.2008 um 20:31 Uhr Ranma-chan77 ist offline. ICQ-Nummer Die Homepage von Ranma-chan77 besuchen?
Jekk
2 Sterne

Jekk
stimmt, die aktion mit dem Klo is schon echt ziemlich krank xDD
eine meiner Lieblingsszenen...
Aber die Folge in der er mit dem Fahrrad gegen die Frau mit Motorrad antritt is definitiv die beste xDDD

Angehängtes Bild
06.08.2008 um 16:42 Uhr Jekk ist offline. ICQ-Nummer Die Homepage von Jekk besuchen?
Fly
1 Stern

Fly
hab mir vorgestern ma die 1.FOlge angeguckt bei myvideo.. is schon i-wie cool xD & ein bssl pervers issa echt xD
28.09.2008 um 13:14 Uhr Fly ist offline. Die Homepage von Fly besuchen?
Jekk
2 Sterne

Jekk
nicht nur ein bissl xDDD ein bissl viel xDDDD ^^

Angehängtes Bild
28.09.2008 um 13:21 Uhr Jekk ist offline. ICQ-Nummer Die Homepage von Jekk besuchen?

Seiten (1):