Lieber Besucher, herzlich willkommen auf Meister-Kaio.de - Die Anime und Manga Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, solltest Du dich Registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich wie gewohnt anmelden.
Forum - Hancock
|
Psychoxell
|
Filmbeschreibung: Es ist schon gar nicht schlecht, seinen ganz eigenen Superhelden in der Nachbarschaft zu haben. Doch leider ist Hancock nicht wie seine heroischen Kollegen, die voller Eifer und Tatendrang die Welt retten. Denn er erledigt zwar den Job, doch meistens sieht es danach irgendwie schlimmer aus als vorher, und so sind die Leute von seinen Heldentaten nicht immer wirklich begeistert. Glücklicherweise kümmert sich Hancock um die Meinung der anderen nicht. Zumindest war das bisher so. (j.b.) Weil sich schon einige in anderen Themen über den FIlm unterhalten ![]() Also ichw erd ihn mir mal am WE anschauen. Denn irgendwie schau ich fast alles von Will SMith :P und was meint ihr wie der Film wird? ___________ |
| 02.07.2008 um 15:51 Uhr |
|
Jekk
|
Der Film kann nur Hammer werden ![]() Will Smith macht keine schlechten Filme ![]() zum glück hab ich meine Kinokarte schon ![]() ___________ ![]() |
| 02.07.2008 um 15:53 Uhr |
|
Fly
|
noch nicht gesehen, aber schon allein die Ausschnitte waren nicht schlecht & dann noch mit Will Smith.. hmm, muss ick ma gucken xD ___________ ![]() |
| 06.10.2008 um 08:39 Uhr |
|
Jekk
|
Der Film is echt gut, ich glaube sogar, dass Dragonball da nich mithalten kann, wenns erscheint xDD ___________ ![]() |
| 06.10.2008 um 10:15 Uhr |
|
Fly
|
~LoL~ zwischen "Real-Verfilmungen" & Anime-Filmen isses doch sowieso nen himmelweiter Unterschied ö.ö ![]() ___________ ![]() |
| 06.10.2008 um 20:02 Uhr |
|
Jekk
|
schon, aber sowas muss eigentlich nich sein, man kann ja trotzdem versuchen ziemlich nah dran zu kommen, mit der heutigen Technik müsste sowas doch möglich sein ![]() ___________ ![]() |
| 07.10.2008 um 08:34 Uhr |
|
Fly
|
ja bestimmt ![]() ___________ ![]() |
| 07.10.2008 um 19:42 Uhr |
|
Kaio
|
habe den bisher immer noch nicht gesehen![]() ___________ ![]() |
| 10.10.2008 um 10:20 Uhr |