Accesskey Übersicht
Vorschlagen bei Delicious Vorschlagen bei Mister Wong Vorschlagen bei Linkarena Vorschlagen bei Alltagz Vorschlagen bei Yigg
Lieber Besucher, herzlich willkommen auf Meister-Kaio.de - Die Anime und Manga Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, solltest Du dich Registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich wie gewohnt anmelden.

Forum - Hancock

Seiten (1):

Psychoxell
Administrator

Psychoxell
Filmbeschreibung:
Es ist schon gar nicht schlecht, seinen ganz eigenen Superhelden in der Nachbarschaft zu haben. Doch leider ist Hancock nicht wie seine heroischen Kollegen, die voller Eifer und Tatendrang die Welt retten. Denn er erledigt zwar den Job, doch meistens sieht es danach irgendwie schlimmer aus als vorher, und so sind die Leute von seinen Heldentaten nicht immer wirklich begeistert. Glücklicherweise kümmert sich Hancock um die Meinung der anderen nicht. Zumindest war das bisher so. (j.b.)

Weil sich schon einige in anderen Themen über den FIlm unterhalten^^

Also ichw erd ihn mir mal am WE anschauen. Denn irgendwie schau ich fast alles von Will SMith :P

und was meint ihr wie der Film wird?
02.07.2008 um 15:51 Uhr Psychoxell ist offline. Die Homepage von Psychoxell besuchen?
Jekk
2 Sterne

Jekk
Der Film kann nur Hammer werden ^^
Will Smith macht keine schlechten Filme ^^

zum glück hab ich meine Kinokarte schon ^^

Angehängtes Bild
02.07.2008 um 15:53 Uhr Jekk ist offline. ICQ-Nummer Die Homepage von Jekk besuchen?
Fly
1 Stern

Fly
noch nicht gesehen, aber schon allein die Ausschnitte waren nicht schlecht & dann noch mit Will Smith..

hmm, muss ick ma gucken xD
06.10.2008 um 08:39 Uhr Fly ist offline. Die Homepage von Fly besuchen?
Jekk
2 Sterne

Jekk
Der Film is echt gut, ich glaube sogar, dass Dragonball da nich mithalten kann, wenns erscheint xDD

Angehängtes Bild
06.10.2008 um 10:15 Uhr Jekk ist offline. ICQ-Nummer Die Homepage von Jekk besuchen?
Fly
1 Stern

Fly
~LoL~ zwischen "Real-Verfilmungen" & Anime-Filmen isses doch sowieso nen himmelweiter Unterschied ö.ö ^^
06.10.2008 um 20:02 Uhr Fly ist offline. Die Homepage von Fly besuchen?
Jekk
2 Sterne

Jekk
schon, aber sowas muss eigentlich nich sein, man kann ja trotzdem versuchen ziemlich nah dran zu kommen, mit der heutigen Technik müsste sowas doch möglich sein ^^

Angehängtes Bild
07.10.2008 um 08:34 Uhr Jekk ist offline. ICQ-Nummer Die Homepage von Jekk besuchen?
Fly
1 Stern

Fly
ja bestimmt ^^
07.10.2008 um 19:42 Uhr Fly ist offline. Die Homepage von Fly besuchen?
Kaio
Administrator

Kaio
habe den bisher immer noch nicht gesehen^^
10.10.2008 um 10:20 Uhr Kaio ist offline. ICQ-Nummer MSN Adresse Die Homepage von Kaio besuchen?

Seiten (1):