Accesskey Übersicht
Vorschlagen bei Delicious Vorschlagen bei Mister Wong Vorschlagen bei Linkarena Vorschlagen bei Alltagz Vorschlagen bei Yigg
Lieber Besucher, herzlich willkommen auf Meister-Kaio.de - Die Anime und Manga Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, solltest Du dich Registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich wie gewohnt anmelden.

Forum - Allgemein Neon Genesis

Seiten (1):

Jekk
2 Sterne

Jekk
Also jetzt mal allgemein zum Anime. Das war mein erstes Anime, was ich je gesehn hab und das blieb auch bis heute an mir hängen. Ich find es is eins der besten Animes dies gibt, zumindest hab ich bisher noch nichts vergleichbares mit einer solch tiefgreifenden und dazu noch total kranken Story gefunden xDD ^^

Was sagt ihr dazu??

Angehängtes Bild
02.07.2008 um 12:37 Uhr Jekk ist offline. ICQ-Nummer Die Homepage von Jekk besuchen?
Kaio
Administrator

Kaio
einmalige Story und freu mich schon drauf wenn hoffentlich irgendwann noch die Realverfilmung hier zu Lande kommt :)
03.07.2008 um 09:00 Uhr Kaio ist offline. ICQ-Nummer MSN Adresse Die Homepage von Kaio besuchen?
Jekk
2 Sterne

Jekk
da hab ich auch schon davon gehört, soll ja angeblich 2009 irgendwann soweit sein ^^

Angehängtes Bild
03.07.2008 um 12:11 Uhr Jekk ist offline. ICQ-Nummer Die Homepage von Jekk besuchen?

Seiten (1):