Accesskey Übersicht
Vorschlagen bei Delicious Vorschlagen bei Mister Wong Vorschlagen bei Linkarena Vorschlagen bei Alltagz Vorschlagen bei Yigg
Lieber Besucher, herzlich willkommen auf Meister-Kaio.de - Die Anime und Manga Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, solltest Du dich Registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich wie gewohnt anmelden.

Forum - Haruhi stellt sich vor

Seiten (1):

Haruhi
0 Sterne

Haruhi
Hallo ^^
Jetzt stelle ich mich mal vor

Also ich heiße in wirklichkeit Caroline und bin 15 Jahre alt.

Meine Hobbys sind, Mangas lesen, Animes schauen, an meinen Homepages basteln (gelegentlich PHP lernen) und Freunde treffen.

Derzeit bin ich noch Schülerin und mache die Realschule nach (Bin gerde in der Hauptschule mit guten Noten)

hm.. Musik.. also ih höre eig. alles außer Klassik.

Das wars ^^
Liebe Grüße, Haruhi
15.06.2008 um 09:46 Uhr Haruhi ist offline. ICQ-Nummer MSN Adresse Die Homepage von Haruhi besuchen?
Joey
1 Stern

Joey
Hallöchen und Herzlich Willkommen. =D

(Auch wenn ich selbst neu hier bin. >3)
15.06.2008 um 16:08 Uhr Joey ist offline. ICQ-Nummer MSN Adresse Die Homepage von Joey besuchen?
Psychoxell
Administrator

Psychoxell
auch ein herzlichen Willkommen von mir^^
hoffe es gefällt dir hier :) :wacko:
15.06.2008 um 18:09 Uhr Psychoxell ist offline. Die Homepage von Psychoxell besuchen?
Ranma-chan77
Administrator

Ranma-chan77
Auch ein herzliches Willkommen von mir :)! Wünsche dir hier viel Spaß beim posten.
16.06.2008 um 00:19 Uhr Ranma-chan77 ist offline. ICQ-Nummer Die Homepage von Ranma-chan77 besuchen?

Seiten (1):