Lieber Besucher, herzlich willkommen auf Meister-Kaio.de - Die Anime und Manga Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, solltest Du dich Registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich wie gewohnt anmelden.
Forum - Welche Animes besitzt ihr auf DVD
|
Kaio
|
Welche Animes besitzt ihr auf DVD (Original) Hier ist mal meine Liste (Jahrelanger Sammlung) ![]() Agent Aika - Trial 1-4 & Special Trail Agent Aika - New Mission 1-3 Angle Sanctuary Appleseed Berserk Big Wars Blue Submarine No.6 Blodd - The Last Vampire Cain - Die Macht der Liebe Cowboy Bebop - Movie Das Schloss im Himmel Das wandelnde Schloss Detektiv Conan DVD 1-9 Der Zauberlehrling Die Chroniken von Erdsee Die netten Jungs von nebenan DNA² Dragonball Movie 1-3 Dragonball Z Movie 1-14 Dragonball GT Movie Dragonball GT Dragonball Z Dragonknight 4 Ever El Hazard Final Fantasy Unlimited Ghost in the Shell Ghost in the Shell 2 Ghost in the Shell Stand alone Complex Season 1 Gundam Wings - Endless Waltz Golden Boy Haibane Hellsing Hellsing OVA 1-2 Imma Yoyo 2 Kare Kano Kenshin - The Movie Last Exile Lodoss - The Legend of Cristania Love Hina Lupin III - Das Schloss des Cagliostro Lupin III - Dragon of Doom Lupin III - Twilight Gemini Lupin III - Voyage to Danger Lupin III - The Pursuit of Harimu's Treasure Lupin III - Farewell to Nostradamus M.D. Geist II Moldiver Najica Nausicaä Neon Genesis Evangelion Neon Genesis Evangelion - Death & Rebirth Neon Genesis Evangelion - The End of Evangelion Ninja Scroll Perfect Blue Phantom Quest Corporation Plastic Little Pokemon Movie 1-3 Prinzessin Mononoke RahXephon Record of Lodoss War Record of Lodoss War - Chronicles of the heroic Knight Riding Bean Robotic Angel Saber Marionette R Sakura Wars Samurai Champloo Silent Möbius Sin Spriggan Steamboy Tekken Tenchi Muyo Tenchi Muyo - Movie 1-2 The Candidate for Goddess The Hakkenden The Irresponsible Captain Tylor Triggun Vampire Hunter D Vampire Hunter D - Bloodlust Vampire Princess Miyu Weiss Kreuz Weiss Kreuz - Glühen X - TV X - Movie Zone of the Enders 2167 - I Dolo ___________ ![]() |
| 14.06.2008 um 12:18 Uhr |
|
Joey
|
O... M... G... Da bin ich echt über-neidisch... =O Ich habe nur einige wenige... ![]() Darunter: Chihiros Reise ins Zauberland Digimon the Movie Hamtaro Vol. 1-3 Prinzessin Mononoke Robotic Angel (Metropolis) Yu-Gi-Oh Der Film Zero no Tsukaima (1. Staffel) ...ich würde jetzt gerne noch weiter aufschreiben, aber ich denke das wars schon... ''___________ |
| 14.06.2008 um 14:00 Uhr |
|
Psychoxell
|
hab nur Akira ![]() Aber gehe sonst immer zu Kaio :P ___________ |
| 14.06.2008 um 18:05 Uhr |
|
Haruhi
|
Wow.. Kaio das ist wirklich o.O" Ok, aber jetzt zu meinen: Angelic Layer 1-7 (Komplett) My-Hime 1 Tsubasa Chronicle 1-3 (1. Staffel Komplett) Die Melancholie der Haruhi Suzumiya Box und Wallpaper + 1. DVD ___________ |
| 15.06.2008 um 09:50 Uhr |
|
Jekk
|
also auf DVD besitz ich garnichts, aber ich hab mir damals Animes auf VHS aufgenommen, wenn sie nachts auf VOX ausgestrahlt wurden :P___________ ![]() |
| 02.07.2008 um 21:44 Uhr |
|
Fly
|
hab keine einzige v.v ___________ ![]() |
| 21.09.2008 um 19:19 Uhr |
|
Super-Oob
|
ich hab auch keine aber ich hab welche von VHS. Alle Dragonball Filme. |
| 21.09.2008 um 19:33 Uhr |
|
Mena
|
ich hab leider auch keine....aber ich hab vor das demnächst mal zu ändern XD ___________ |
| 21.09.2008 um 19:36 Uhr |