Accesskey Übersicht
Vorschlagen bei Delicious Vorschlagen bei Mister Wong Vorschlagen bei Linkarena Vorschlagen bei Alltagz Vorschlagen bei Yigg
Lieber Besucher, herzlich willkommen auf Meister-Kaio.de - Die Anime und Manga Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, solltest Du dich Registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich wie gewohnt anmelden.

Forum - Welchen Film habt ihr als letztes im Kino gesehen?

Seiten (1):

Kaio
Administrator

Kaio
Welchen Film habt ihr als letztes im Kino gesehen?

ich habe als letztes den neuen Indiana Jones gesehen :)
13.06.2008 um 10:53 Uhr Kaio ist offline. ICQ-Nummer MSN Adresse Die Homepage von Kaio besuchen?
Joey
1 Stern

Joey
Indiana Jones werd' ich demnächst nachholen. ^^

Der letzte Film den ich im Kino gesehen habe war "Love Vegas". Zu komisch der Film. ^^
14.06.2008 um 02:35 Uhr Joey ist offline. ICQ-Nummer MSN Adresse Die Homepage von Joey besuchen?
Psychoxell
Administrator

Psychoxell
Indiana Jones war ich auch als letztes drin,

vielleicht als nächstes The Happening
14.06.2008 um 18:07 Uhr Psychoxell ist offline. Die Homepage von Psychoxell besuchen?
Jekk
2 Sterne

Jekk
ich geh morgen ins Kino, muss mir ja den Film "Hancock" ansehn ^^
I Love Will Smith xDD

Angehängtes Bild
02.07.2008 um 12:01 Uhr Jekk ist offline. ICQ-Nummer Die Homepage von Jekk besuchen?
Joey
1 Stern

Joey
Für Hancock hab' ich jetzt auch schon was ausgemacht, freu mich schon seit Wochen auf den Film~ ^^
02.07.2008 um 15:12 Uhr Joey ist offline. ICQ-Nummer MSN Adresse Die Homepage von Joey besuchen?
Jekk
2 Sterne

Jekk
das is wiedermal die sorte film, die ich ganz besonders gern mag, denn er is sooo wahnsinnig unrealistisch xDD

Angehängtes Bild
02.07.2008 um 15:30 Uhr Jekk ist offline. ICQ-Nummer Die Homepage von Jekk besuchen?
Joey
1 Stern

Joey
Gerade das macht doch einen tollen Film aus. XD
03.07.2008 um 18:58 Uhr Joey ist offline. ICQ-Nummer MSN Adresse Die Homepage von Joey besuchen?
Jekk
2 Sterne

Jekk
hab hancock heut gesehn ^^
der film is der Wahnsinn!!!
hab selten so gelacht xDDD

Will ruleZ xDD

Angehängtes Bild
04.07.2008 um 03:33 Uhr Jekk ist offline. ICQ-Nummer Die Homepage von Jekk besuchen?
Fly
1 Stern

Fly
Die Mumie - das Geheimnis des Drachenkaisers
03.10.2008 um 12:45 Uhr Fly ist offline. Die Homepage von Fly besuchen?

Seiten (1):