Accesskey Übersicht
Vorschlagen bei Delicious Vorschlagen bei Mister Wong Vorschlagen bei Linkarena Vorschlagen bei Alltagz Vorschlagen bei Yigg
Lieber Besucher, herzlich willkommen auf Meister-Kaio.de - Die Anime und Manga Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, solltest Du dich Registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich wie gewohnt anmelden.

Forum - Wie lange sitzt ihr vorm pc?

Seiten (1):

Psychoxell
Administrator

Psychoxell
Hi würd gern ma wissen wie lange ihr vorm Pc sitzt?

Also bei mir ist das meistens so:

Nach der Arbeit anmachen (ca 18 Uhr)
dann läuft der bis 22-23 Uhr und am WE.
Nachm aufstehen Knopfdrücken und vorm Pennen wieder Knopfdrücken zum ausmachen ^^
11.06.2008 um 20:49 Uhr Psychoxell ist offline. Die Homepage von Psychoxell besuchen?
Joey
1 Stern

Joey
Uff~

Bei mir wirklich sehr, sehr unterschiedlich. ^^

Wenn ich öftermal wieder mit Freunden was unternehme nur ein paar Minuten.

Hab' ich aber mal nichts vor, ist er dann und wann mal von morgens bis abends an, aber mit zig Unterbrechnungen wie aufräumen, um die lieben Tierchen kümmern usw. ^^
14.06.2008 um 02:37 Uhr Joey ist offline. ICQ-Nummer MSN Adresse Die Homepage von Joey besuchen?
Haruhi
0 Sterne

Haruhi
Hm.. naja bei mir ist im Schnitt 9 Stunden pro Tag ^^
15.06.2008 um 17:49 Uhr Haruhi ist offline. ICQ-Nummer MSN Adresse Die Homepage von Haruhi besuchen?
Jekk
2 Sterne

Jekk
Mein Rechner befindet sich fast schon im Dauerbetrieb, heißt aber nich, dass dann auch immer jemand davor sitzt ^^

Angehängtes Bild
02.07.2008 um 12:30 Uhr Jekk ist offline. ICQ-Nummer Die Homepage von Jekk besuchen?
Kaio
Administrator

Kaio
eindeutig zulange xD
03.07.2008 um 08:52 Uhr Kaio ist offline. ICQ-Nummer MSN Adresse Die Homepage von Kaio besuchen?
Ranma-chan77
Administrator

Ranma-chan77
In der woche zurzeit nicht so übermässig viel da viel Stress auf der Arbeit bin dann meist einfach zu kapput xD! Das hole ich am Weekend aber meist wieder nach wenn auch manchmal was übertrieben viel dann :oO:
07.07.2008 um 20:37 Uhr Ranma-chan77 ist offline. ICQ-Nummer Die Homepage von Ranma-chan77 besuchen?
Jekk
2 Sterne

Jekk
jetzt da ich wieder jeden tag zur arbeit muss, bin ich vielleicht noch 3 stunden am tag am PC, für mehr reichts nicht mehr, aber es gibt ja noch das wochenende ^^

Angehängtes Bild
06.08.2008 um 16:37 Uhr Jekk ist offline. ICQ-Nummer Die Homepage von Jekk besuchen?
Mena
1 Stern

Mena
aaaalso.....viiiiiel zu lange XD wenn ich so richtig in meine arbeit vertieft bin, vergess ich schon mal die zeit ^^''
06.09.2008 um 16:07 Uhr Mena ist offline. MSN Adresse Die Homepage von Mena besuchen?
Fly
1 Stern

Fly
unterschiedlich, je nachdem wieviel Time ich hab^^
& wenn ick ma nicht pennen kann, die ganze nacht xD
08.09.2008 um 20:49 Uhr Fly ist offline. Die Homepage von Fly besuchen?
Super-Oob
0 Sterne

Super-Oob
ich setze so 2 stunden an Pc.
20.09.2008 um 21:59 Uhr Super-Oob ist offline. Die Homepage von Super-Oob besuchen?

Seiten (1):