Lieber Besucher, herzlich willkommen auf Meister-Kaio.de - Die Anime und Manga Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, solltest Du dich Registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich wie gewohnt anmelden.
Forum - Wie lange sitzt ihr vorm pc?
|
Psychoxell
|
Hi würd gern ma wissen wie lange ihr vorm Pc sitzt? Also bei mir ist das meistens so: Nach der Arbeit anmachen (ca 18 Uhr) dann läuft der bis 22-23 Uhr und am WE. Nachm aufstehen Knopfdrücken und vorm Pennen wieder Knopfdrücken zum ausmachen ![]() ___________ |
| 11.06.2008 um 20:49 Uhr |
|
Joey
|
Uff~ Bei mir wirklich sehr, sehr unterschiedlich. ![]() Wenn ich öftermal wieder mit Freunden was unternehme nur ein paar Minuten. Hab' ich aber mal nichts vor, ist er dann und wann mal von morgens bis abends an, aber mit zig Unterbrechnungen wie aufräumen, um die lieben Tierchen kümmern usw. ![]() ___________ |
| 14.06.2008 um 02:37 Uhr |
|
Haruhi
|
Hm.. naja bei mir ist im Schnitt 9 Stunden pro Tag ![]() ___________ |
| 15.06.2008 um 17:49 Uhr |
|
Jekk
|
Mein Rechner befindet sich fast schon im Dauerbetrieb, heißt aber nich, dass dann auch immer jemand davor sitzt ![]() ___________ ![]() |
| 02.07.2008 um 12:30 Uhr |
|
Kaio
|
eindeutig zulange xD ___________ ![]() |
| 03.07.2008 um 08:52 Uhr |
|
Ranma-chan77
|
In der woche zurzeit nicht so übermässig viel da viel Stress auf der Arbeit bin dann meist einfach zu kapput xD! Das hole ich am Weekend aber meist wieder nach wenn auch manchmal was übertrieben viel dann ![]() |
| 07.07.2008 um 20:37 Uhr |
|
Jekk
|
jetzt da ich wieder jeden tag zur arbeit muss, bin ich vielleicht noch 3 stunden am tag am PC, für mehr reichts nicht mehr, aber es gibt ja noch das wochenende ![]() ___________ ![]() |
| 06.08.2008 um 16:37 Uhr |
|
Mena
|
aaaalso.....viiiiiel zu lange XD wenn ich so richtig in meine arbeit vertieft bin, vergess ich schon mal die zeit ''___________ |
| 06.09.2008 um 16:07 Uhr |
|
Fly
|
unterschiedlich, je nachdem wieviel Time ich hab![]() & wenn ick ma nicht pennen kann, die ganze nacht xD ___________ ![]() |
| 08.09.2008 um 20:49 Uhr |
|
Super-Oob
|
ich setze so 2 stunden an Pc. |
| 20.09.2008 um 21:59 Uhr |