Accesskey Übersicht
Vorschlagen bei Delicious Vorschlagen bei Mister Wong Vorschlagen bei Linkarena Vorschlagen bei Alltagz Vorschlagen bei Yigg
Lieber Besucher, herzlich willkommen auf Meister-Kaio.de - Die Anime und Manga Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, solltest Du dich Registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich wie gewohnt anmelden.

Forum - Wart ihr schonmal in Japan?

Seiten (1):

Psychoxell
Administrator

Psychoxell
wie der titel schon sagt. Wart ihr shconmal dort oder habt ihr es mal vor dort hin zu reisen?

Also ich würde ja mal sehr gerne einen urlaub machen in Japan. Aber leider ist das ganze nicht gerade billig :(
11.06.2008 um 20:46 Uhr Psychoxell ist offline. Die Homepage von Psychoxell besuchen?
Joey
1 Stern

Joey
Leider noch nicht, aber ein Abstecher nach dort steht aufjedenfall auf meiner Liste (und vllt auch das ein- oder andere "Souvenir"). ^^
20.06.2008 um 17:43 Uhr Joey ist offline. ICQ-Nummer MSN Adresse Die Homepage von Joey besuchen?
Jekk
2 Sterne

Jekk
ich hab mir auch vorgenommen da irgendwann mal hinzufliegen. Und wenn ich das nötige Kleingeld zusammengekratzt hab werd ich das mit Sicherheit auch tun ^^

Angehängtes Bild
02.07.2008 um 12:39 Uhr Jekk ist offline. ICQ-Nummer Die Homepage von Jekk besuchen?
Mena
1 Stern

Mena
leider nicht T__________T aber ich will unbedingt mal dorthin!!! x)
06.09.2008 um 15:52 Uhr Mena ist offline. MSN Adresse Die Homepage von Mena besuchen?
Fly
1 Stern

Fly
Ich war auch noch nicht dort, will aber mal auch aufjedenfall ma hin *-*
11.09.2008 um 20:05 Uhr Fly ist offline. Die Homepage von Fly besuchen?
ruepelrambo
0 Sterne

ruepelrambo
auch ich kann dir leider keine Infos geben, aber wenn ich mal da war, melde ich mich. Ist ja quasi Pflicht für Anime-Fans :)
15.10.2008 um 12:20 Uhr ruepelrambo ist offline.
Kaio
Administrator

Kaio
war bisher auch noch nicht in Japan würde aber gerne mal hin :)
16.10.2008 um 13:29 Uhr Kaio ist offline. ICQ-Nummer MSN Adresse Die Homepage von Kaio besuchen?

Seiten (1):