Accesskey Übersicht
Vorschlagen bei Delicious Vorschlagen bei Mister Wong Vorschlagen bei Linkarena Vorschlagen bei Alltagz Vorschlagen bei Yigg
Lieber Besucher, herzlich willkommen auf Meister-Kaio.de - Die Anime und Manga Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, solltest Du dich Registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich wie gewohnt anmelden.

Forum - Lustigster Artikel bei eBay

Seiten (1):

Psychoxell
Administrator

Psychoxell
Welcher ist/war eurer Meinung nach der lustigste Artikel bei eBay

Ich fand die Auktion wo Schnee von gestern oder ein angebissenes Pausenbrot verkauft wurden^^

und das noch für sagenhaft viel geld ^^
11.06.2008 um 20:40 Uhr Psychoxell ist offline. Die Homepage von Psychoxell besuchen?
Joey
1 Stern

Joey
Auktionen wie "Mein beschissener Windows XP Papierkorb" (~25 EUR), "NICHTS" (~ 18 EUR) oder "Ein Gründstück auf dem Mond!" (~ 20 EUR) schon ganz lustig...

Aber doch schon echte Geldverschwendung... ^^''
20.06.2008 um 17:54 Uhr Joey ist offline. ICQ-Nummer MSN Adresse Die Homepage von Joey besuchen?
Kaio
Administrator

Kaio
das atom u-boot fand ich auch nicht schlecht^^
22.06.2008 um 16:45 Uhr Kaio ist offline. ICQ-Nummer MSN Adresse Die Homepage von Kaio besuchen?
Joey
1 Stern

Joey
www.alife4sale.com <- Ich glaube der Name sagt alles...

Jemand hat ALLES verkauft was er besitzt, Haus (inkl. allem was es beinhaltet), Autos, Jetski, ... ALLES!! ^^

War auch mal lustig... ^^
01.07.2008 um 02:08 Uhr Joey ist offline. ICQ-Nummer MSN Adresse Die Homepage von Joey besuchen?
Joey
1 Stern

Joey
Zu genial:

http://cgi.ebay.de/Verkaufe-Sony-PSP_W0QQitemZ270254293308QQihZ017QQcategoryZ100824QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Sony-PSP-slim-black-die-OVP_W0QQitemZ190236896235QQihZ009QQcategoryZ100824QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
17.07.2008 um 21:57 Uhr Joey ist offline. ICQ-Nummer MSN Adresse Die Homepage von Joey besuchen?
Kaio
Administrator

Kaio
auch nicht schlecht

mehr für die verpackung als für die psp^^
20.07.2008 um 09:03 Uhr Kaio ist offline. ICQ-Nummer MSN Adresse Die Homepage von Kaio besuchen?

Seiten (1):