Accesskey Übersicht
Vorschlagen bei Delicious Vorschlagen bei Mister Wong Vorschlagen bei Linkarena Vorschlagen bei Alltagz Vorschlagen bei Yigg
Lieber Besucher, herzlich willkommen auf Meister-Kaio.de - Die Anime und Manga Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, solltest Du dich Registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich wie gewohnt anmelden.

Forum - Habt ihr ein Vorbild in Sachen Mode?

Seiten (1):

Psychoxell
Administrator

Psychoxell
Ich wollte mal bei euch wissen ob ihr mal ein Stil-Vorbild / Ikone habt oder mal hattet?
Oder einfach nur eine Person dessen Stiel ihr gern habt ^.^

also bei meinem STil weis ich garnicht wo man da süberahupt zuordnen könnte :P
11.06.2008 um 20:35 Uhr Psychoxell ist offline. Die Homepage von Psychoxell besuchen?
Jekk
2 Sterne

Jekk
ich hab da auch kein persöhnliches Vorbild...
Wenn ich jetzt mal so an mir runterschaue, stell ich auch fest, dass so warscheins kein zweiter rumrennt xDDD

aber mir gefällts xDD

Angehängtes Bild
02.07.2008 um 21:53 Uhr Jekk ist offline. ICQ-Nummer Die Homepage von Jekk besuchen?
Fly
1 Stern

Fly
ich hab ken Vorbild ^^ was mir gefällt, gefällt mir eben ;D
06.09.2008 um 15:12 Uhr Fly ist offline. Die Homepage von Fly besuchen?
Mena
1 Stern

Mena
ich hab auch kein Vorbild...ich zieh immer das an worauf ich grad so lust habe ^^ ich hab auch keine besondere style richtung XD
06.09.2008 um 15:40 Uhr Mena ist offline. MSN Adresse Die Homepage von Mena besuchen?

Seiten (1):