Lieber Besucher, herzlich willkommen auf Meister-Kaio.de - Die Anime und Manga Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, solltest Du dich Registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich wie gewohnt anmelden.
Forum - Die Beste Konsole?
|
Psychoxell
|
Welches ist eurer Meinung nach die Betse Konsole? Ich empfehle die xbox360 hat geniale game wie Tony Hawk (ich wie side gibt es auch woanders) Aber ich finde auch das die controller sehr gut gelungen sind. Als Partykonsole kann ich einfach nur die Wii empfehlen. Die macht mit vielen leuten einfach sau viel spass ___________ |
| 11.06.2008 um 20:34 Uhr |
|
Kaio
|
Die PS3 hat bei mir letztens die PS2 als beste Konsole abgelöst![]() ___________ ![]() |
| 11.06.2008 um 20:39 Uhr |
|
Joey
|
Da es bei mir nicht unbedingt immer und Grafik geht: Die Wii-Konsole. ![]() ___________ |
| 20.06.2008 um 17:48 Uhr |
|
Jekk
|
Da ich leider keine der neuen Konsolen besitze, kann ich nur auf etwas ältere zurückgreifen und da is mein Favo die Xbox, auch wenn die Kontroller viel zu groß sind xDD ___________ ![]() |
| 02.07.2008 um 12:34 Uhr |