Accesskey Übersicht
Vorschlagen bei Delicious Vorschlagen bei Mister Wong Vorschlagen bei Linkarena Vorschlagen bei Alltagz Vorschlagen bei Yigg
Lieber Besucher, herzlich willkommen auf Meister-Kaio.de - Die Anime und Manga Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, solltest Du dich Registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich wie gewohnt anmelden.

Forum - 3D Kino

Seiten (1):

Kaio
Administrator

Kaio
Hat wer von euch sich schon einen der neuen 3D Filme im Kino angesehen

zur Zeit läuft da ja nur Monsters vs Aliens 3D

aber demnächst kommt da noch ein Horrorfilm hinzu mit den Namen "My Bloody Valentine 3D"

den würde ich mir sogar ansehen wollen^^
13.05.2009 um 10:04 Uhr Kaio ist offline. ICQ-Nummer MSN Adresse Die Homepage von Kaio besuchen?
Jekk
2 Sterne

Jekk
hm... also ich weiß nich, 3D filme überzeugen mich nich so wirklich, ich bleib lieber beim guten alten ^^

Angehängtes Bild
21.05.2009 um 11:47 Uhr Jekk ist offline. ICQ-Nummer Die Homepage von Jekk besuchen?
Psychoxell
Administrator

Psychoxell
Ich habe "My Bloody Valentine 3D" gesehn. Film war ok aber der §D effekt ist noch echt unausgereift. Bei schnellen bewegungen ist alles verschwommen. Außerdem sind die Brillen die mein Kino verteilt hat viel zu klein (links und rehcts vorbeischauen)
30.06.2009 um 18:09 Uhr Psychoxell ist offline. Die Homepage von Psychoxell besuchen?
Kaio
Administrator

Kaio
hab gestern Ice Age 3 in 3D gesehn^^
02.07.2009 um 16:21 Uhr Kaio ist offline. ICQ-Nummer MSN Adresse Die Homepage von Kaio besuchen?

Seiten (1):