Accesskey Übersicht
Vorschlagen bei Delicious Vorschlagen bei Mister Wong Vorschlagen bei Linkarena Vorschlagen bei Alltagz Vorschlagen bei Yigg
Lieber Besucher, herzlich willkommen auf Meister-Kaio.de - Die Anime und Manga Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, solltest Du dich Registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich wie gewohnt anmelden.

Forum - Crank 2

Seiten (1):

Kaio
Administrator

Kaio
Wer von euch hat schon den Film Crank 2 gesehen und wenn ja wie fandet ihr ihr ihn?

ich fand den sehr lustig XD
13.05.2009 um 10:01 Uhr Kaio ist offline. ICQ-Nummer MSN Adresse Die Homepage von Kaio besuchen?
Jekk
2 Sterne

Jekk
Ich werd ihn mir noch ansehn, bin bisher noch nicht dazu gekommen, aber ich hoffe doch mal sehr, dass er meinen Erwartungen entspricht ^^

Angehängtes Bild
21.05.2009 um 11:49 Uhr Jekk ist offline. ICQ-Nummer Die Homepage von Jekk besuchen?
Metha
0 Sterne

Metha
Er ist sehr geil. Besser als Teil 1.
Wobei das ganze wirkt wie eine direkte fortsetzung. Man könnte die beiden aneinanderschneiden und als 1 film verkaufen und keiner würde es merken. Jedenfalls wer teil 1 mochte wird von der Fortsetzung nicht entäuscht sein.
23.06.2009 um 13:59 Uhr Metha ist offline.
Psychoxell
Administrator

Psychoxell
Ich fand den ersten teil besser ;)

und es ist doch eine direkte fortsetzung ;) wird doch sogar erzählt :P
30.06.2009 um 18:08 Uhr Psychoxell ist offline. Die Homepage von Psychoxell besuchen?

Seiten (1):