Accesskey Übersicht
Vorschlagen bei Delicious Vorschlagen bei Mister Wong Vorschlagen bei Linkarena Vorschlagen bei Alltagz Vorschlagen bei Yigg
Lieber Besucher, herzlich willkommen auf Meister-Kaio.de - Die Anime und Manga Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, solltest Du dich Registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich wie gewohnt anmelden.

Forum - tsoto.net - Online-Magazine

Seiten (1):

Joey
1 Stern

Joey
tsoto.net - Online Magazine

Ich würde gerne mein Online-Magazin tsoto.net vorstellen. Die Haupt-Themen der Seite sind Anime, Manga, Videospiele, Webdesign und viele weitere.

Anime & Manga:

Infos sowie Screenshots zu hunderten von Anime & Manga werden bald schon verfügbar sein. Zudem können auch die Mitglieder in absehbarer Zukunft selbst Inhalte hinzufügen und verwalten.

Videospiele:

Professionelle Reviews zu Videospielen wie "The Legend of Zelda: Phantom Hourglass" oder "Crisis Core: Final Fantasy" sind nur zwei von vielen Reviews die vom mir, Team-Mitgliedern oder anderen Mitgliedern geschrieben wurden. Dazu gibt es zu jeden Review gleich jeder Menge Screenshots als Augenschmauß mit dazu. Zudem können hier User selbst Inhalte, u.a. Cheats hinzufügen.

Webdesign:

In naher Zukunft ist geplant ein Portal für Webdesigner zu kreieren indem Webdesigner ihre Werke hochladen und bewerten lassen können. Zudem können diese auch kostenlos angeboten werden auch auch verkauft werden. Das anbieten wird völlig kostenlos sein. Nebenher wird es auch den Usern möglich sein Ihre eigenen Tutorials schreiben und veröffentlichen zu können.

Der Shop:

Der wohl gravierenste Unterschied zu anderen Communities ist neben der großen und unterschiedlichen Themen-Gebiete der Punkte Shop. In ihm ist es möglich durch Punkte Anime DVDs, Anime- und Games-Merchandise, Anime- und Games-Soundtracks, Videospiele, Gutscheine, Werbung oder anderes zu erstehen. Punkte kann der User ganz einfach durch das schreiben von Beiträgen im Forum oder der Shoutbox sammeln. Aber auch durch das Einsenden von Chat-Zitaten, Witzen, Fun-Videos, Flash-Spielen oder Anime-, Manga-, Videospiel- und Webdesign Inhalte lassen sich schnell und einfach Punkte sammeln.

Der Link:

Die Webseite ist unter 4 Domains erreichbar:

www.tsoto.net
www.tsoto.de
www.silence-ocean.com
www.silence-ocean.de

Bewertungen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge:

Über Bewertungen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge zur Seite freue ich mich immer wieder gerne. (:
20.02.2009 um 00:47 Uhr Joey ist offline. ICQ-Nummer MSN Adresse Die Homepage von Joey besuchen?

Seiten (1):