Accesskey Übersicht
Vorschlagen bei Delicious Vorschlagen bei Mister Wong Vorschlagen bei Linkarena Vorschlagen bei Alltagz Vorschlagen bei Yigg
Lieber Besucher, herzlich willkommen auf Meister-Kaio.de - Die Anime und Manga Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, solltest Du dich Registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich wie gewohnt anmelden.

Forum - Hallo Leute

Seiten (1):

Metha
0 Sterne

Metha
Also ich heisse eehh Metha xD

Eigentlich bin ich Promoter in einem Anderen Forum werde aber auch hier ab und zu vorbei kommen :yeswink: weil ich mir sonst wie ein Arsch vorkommen würde xD

Also auf ne gute zeit *guten sake hol*
*anstos* :laugh:
03.12.2008 um 22:10 Uhr Metha ist offline.
Joey
1 Stern

Joey
Wer Sake mitbringt ist immer und überall willkommen. :D

Willkommen. :P ^^
04.12.2008 um 16:24 Uhr Joey ist offline. ICQ-Nummer MSN Adresse Die Homepage von Joey besuchen?
Kaio
Administrator

Kaio
ebenfalls ein hallo von mir ;)
04.12.2008 um 20:57 Uhr Kaio ist offline. ICQ-Nummer MSN Adresse Die Homepage von Kaio besuchen?
Metha
0 Sterne

Metha
Jo du scheinst der boss hier zu sein xD
*sake einschenk* hie rbitte bedien dich xD
04.12.2008 um 21:33 Uhr Metha ist offline.
Jekk
2 Sterne

Jekk
auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite aus ^^

Angehängtes Bild
05.12.2008 um 13:42 Uhr Jekk ist offline. ICQ-Nummer Die Homepage von Jekk besuchen?
Ranma-chan77
Administrator

Ranma-chan77
Auch von mir herzlich willkommen auch wenn etwas spät :unsure: !
17.12.2008 um 15:01 Uhr Ranma-chan77 ist offline. ICQ-Nummer Die Homepage von Ranma-chan77 besuchen?
Metha
0 Sterne

Metha
naja schon gut sake gibts aber keinen mehr xD
man dieses forum is ja fast tot -___- naja was nix is kann ja noch was werden *optimistisch denk* xD
18.12.2008 um 21:46 Uhr Metha ist offline.

Seiten (1):