Lieber Besucher, herzlich willkommen auf Meister-Kaio.de - Die Anime und Manga Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, solltest Du dich Registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich wie gewohnt anmelden.
Forum - Pokebälle
|
Psychoxell
|
Hallo, Ich habe mich schon immer gefragt was sidn diese Pokebälle. Besser gefragt ... was ist in einem pokeball? ein eigens erstellte welt für das pokemon? was meint ihr? ___________ |
| 23.10.2008 um 11:07 Uhr |
|
Jekk
|
ich glaub, wenn die da drin sind isses als wenn die schlafen, sie merkens net ![]() ___________ ![]() |
| 23.10.2008 um 15:51 Uhr |
|
Kaio
|
vielleicht sind die pokeball auch die Vorhölle? einige wollen sich ja nicht fangen lassen und die die es zulassen sind eventuell masochistisch veranlagt? ![]() ___________ ![]() |
| 23.10.2008 um 17:38 Uhr |
|
Jekk
|
ohje, dann gibts in der welt aber ne ganze menge sado maso freaks xDD ___________ ![]() |
| 24.10.2008 um 15:30 Uhr |
|
Fly
|
xDDD ich kann mir i-wie gar nichts in den Bällen vorstellen... als sie in irgentner Serie dadrinnen waren haben sie den innenraum blau gemacht & des Enton stand einfach dadrin ö.ö ___________ ![]() |
| 26.10.2008 um 14:18 Uhr |