Accesskey Übersicht
Vorschlagen bei Delicious Vorschlagen bei Mister Wong Vorschlagen bei Linkarena Vorschlagen bei Alltagz Vorschlagen bei Yigg
Lieber Besucher, herzlich willkommen auf Meister-Kaio.de - Die Anime und Manga Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, solltest Du dich Registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich wie gewohnt anmelden.

Forum - weiß net warum...

Seiten (1):

Jekk
2 Sterne

Jekk
ich hab kein plan wieso, aber ich kann mich manchmal tage lang nicht einloggen, hab schon alles versucht...
könnt ihr da ma nachsehn??

Angehängtes Bild
22.10.2008 um 15:04 Uhr Jekk ist offline. ICQ-Nummer Die Homepage von Jekk besuchen?
Jekk
2 Sterne

Jekk
Ich hab schon wieder das Problem, dass ich mich über Firefox nicht einloggen kann hier. geht irgendwie nur über I-Explorer...
liegt das an mir???

Angehängtes Bild
08.01.2009 um 14:39 Uhr Jekk ist offline. ICQ-Nummer Die Homepage von Jekk besuchen?
Kaio
Administrator

Kaio
ich kann leider den fehler nicht reproduzieren. schau aber noch mal in die Logindatei rein, ob ich was finde.
08.01.2009 um 19:13 Uhr Kaio ist offline. ICQ-Nummer MSN Adresse Die Homepage von Kaio besuchen?
Jekk
2 Sterne

Jekk
joa, wär echt nett, weil sonst muss ich immer nen anderen Browser nehmen... xDDD das is lästig ^^

Angehängtes Bild
11.01.2009 um 10:28 Uhr Jekk ist offline. ICQ-Nummer Die Homepage von Jekk besuchen?
Kaio
Administrator

Kaio
erscheint eine Fehlermeldung?
11.01.2009 um 10:57 Uhr Kaio ist offline. ICQ-Nummer MSN Adresse Die Homepage von Kaio besuchen?
Jekk
2 Sterne

Jekk
ne, die seite aktualisiert sich nur von selbst ... sonst passiert nix

Angehängtes Bild
12.01.2009 um 14:22 Uhr Jekk ist offline. ICQ-Nummer Die Homepage von Jekk besuchen?
Kaio
Administrator

Kaio
erscheint eine dieser Meldungen "Sie haben sich erfolgreich eingeloggt" oder "Der Benutzer existiert nicht oder wurde ..." ?
12.01.2009 um 18:40 Uhr Kaio ist offline. ICQ-Nummer MSN Adresse Die Homepage von Kaio besuchen?
Jekk
2 Sterne

Jekk
yeeeehaaaaa, es geht wieder ^^

aber zu deiner frage... es erschien nix dergleichen

Angehängtes Bild
13.01.2009 um 18:55 Uhr Jekk ist offline. ICQ-Nummer Die Homepage von Jekk besuchen?
Ranma-chan77
Administrator

Ranma-chan77
Kann das Problem ebenfalls bestätigen habe ich auch öfters in letzter Zeit :o.o:
14.01.2009 um 19:35 Uhr Ranma-chan77 ist offline. ICQ-Nummer Die Homepage von Ranma-chan77 besuchen?
Kaio
Administrator

Kaio
nur im FireFox?

welche Addons habt ihr da mit installiert?
damit ich versuchen kann das zu reporduzieren
14.01.2009 um 22:13 Uhr Kaio ist offline. ICQ-Nummer MSN Adresse Die Homepage von Kaio besuchen?

Seiten (1):