Lieber Besucher, herzlich willkommen auf Meister-Kaio.de - Die Anime und Manga Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, solltest Du dich Registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich wie gewohnt anmelden.
Forum - Killerspiele = Amokläufer?
|
Psychoxell
|
So oft gehört und gelesen. Die sogenannten "killerspiele" sollen ja an den letzten Amokläufen verantworlich gewesen sein. Deswegen verlangt man ja schärfere gesetzte dies bezüglich. Wie seht ihr dieses Thema? ___________ |
| 11.06.2008 um 20:31 Uhr |
|
Joey
|
Ich denke mal das jeder der wirklich "normal im Kopf" ist und auch sonst keine geistigen Störungen hat so viele Killerspiele spielen kann wie er will ohne dadurch jetzt 'bekloppt' zu werden. ![]() ___________ |
| 20.06.2008 um 17:47 Uhr |
|
Jekk
|
also ich glaub nich, dass man ein Spiel für Amokläufe verantwortlich machen kann. Schließlich zocken das massenhaft viele Leute, und das würde heißen, dass die alle irgendwann mal n potentielle Gefahr darstellen könnten. des is doch schwachsinnig xDD ___________ ![]() |
| 02.07.2008 um 22:08 Uhr |
|
Fly
|
ick find Killerspiele allgemein total shit o.ô' daher isses mir egal, von mir aus können die die dinger auch erst ab 50 machen xD - aba egal wie, leute dies haben wollen bekommen es doch so oder so irgentwo her, von nen älteren Kumpel oder so... -__-' ___________ ![]() |
| 01.11.2008 um 13:14 Uhr |
|
Kaio
|
es gibt ja nicht mal eine ganue Definition was Killerspiele eigentlich sind xD wenn man nur die Spiele nimmt in denen man tötet müsste man aber auch definieren was man tötet, weil sonst Super Mario auch ein Killerspiel ist, weil man dort auf Pilze springt und diese "tötet". ___________ ![]() |
| 13.05.2009 um 10:14 Uhr |