Accesskey Übersicht
Vorschlagen bei Delicious Vorschlagen bei Mister Wong Vorschlagen bei Linkarena Vorschlagen bei Alltagz Vorschlagen bei Yigg
Lieber Besucher, herzlich willkommen auf Meister-Kaio.de - Die Anime und Manga Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, solltest Du dich Registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich wie gewohnt anmelden.

Forum - Killerspiele = Amokläufer?

Seiten (1):

Psychoxell
Administrator

Psychoxell
So oft gehört und gelesen.

Die sogenannten "killerspiele" sollen ja an den letzten Amokläufen verantworlich gewesen sein.

Deswegen verlangt man ja schärfere gesetzte dies bezüglich.

Wie seht ihr dieses Thema?
11.06.2008 um 20:31 Uhr Psychoxell ist offline. Die Homepage von Psychoxell besuchen?
Joey
1 Stern

Joey
Ich denke mal das jeder der wirklich "normal im Kopf" ist und auch sonst keine geistigen Störungen hat so viele Killerspiele spielen kann wie er will ohne dadurch jetzt 'bekloppt' zu werden. ^^
20.06.2008 um 17:47 Uhr Joey ist offline. ICQ-Nummer MSN Adresse Die Homepage von Joey besuchen?
Jekk
2 Sterne

Jekk
also ich glaub nich, dass man ein Spiel für Amokläufe verantwortlich machen kann. Schließlich zocken das massenhaft viele Leute, und das würde heißen, dass die alle irgendwann mal n potentielle Gefahr darstellen könnten. des is doch schwachsinnig xDD

Angehängtes Bild
02.07.2008 um 22:08 Uhr Jekk ist offline. ICQ-Nummer Die Homepage von Jekk besuchen?
Fly
1 Stern

Fly
ick find Killerspiele allgemein total shit o.ô'
daher isses mir egal, von mir aus können die die dinger auch
erst ab 50 machen xD - aba egal wie, leute dies haben wollen bekommen es doch so oder so irgentwo her, von nen
älteren Kumpel oder so... -__-'
01.11.2008 um 13:14 Uhr Fly ist offline. Die Homepage von Fly besuchen?
Kaio
Administrator

Kaio
es gibt ja nicht mal eine ganue Definition was Killerspiele eigentlich sind xD

wenn man nur die Spiele nimmt in denen man tötet
müsste man aber auch definieren was man tötet, weil sonst Super Mario auch ein Killerspiel ist, weil man dort auf Pilze springt und diese "tötet".
13.05.2009 um 10:14 Uhr Kaio ist offline. ICQ-Nummer MSN Adresse Die Homepage von Kaio besuchen?

Seiten (1):