Accesskey Übersicht
Vorschlagen bei Delicious Vorschlagen bei Mister Wong Vorschlagen bei Linkarena Vorschlagen bei Alltagz Vorschlagen bei Yigg
Lieber Besucher, herzlich willkommen auf Meister-Kaio.de - Die Anime und Manga Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, solltest Du dich Registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich wie gewohnt anmelden.

Forum - euer Cursor

Seiten (2):

Fly
1 Stern

Fly
Wat habt ihr fürn Cursor?
Also ick hab einfach mal nen graues Pfötchen mit Mini-Pfeil als Cursor gemacht [auch wenns meinem SchadZ nicht passt =P xD]
06.10.2008 um 20:06 Uhr Fly ist offline. Die Homepage von Fly besuchen?
Jekk
2 Sterne

Jekk
meiner is ganz normal
ich mag das net, wenn der irgendwie anners is xDD

Angehängtes Bild
07.10.2008 um 08:33 Uhr Jekk ist offline. ICQ-Nummer Die Homepage von Jekk besuchen?
Kaio
Administrator

Kaio
windows standard
07.10.2008 um 08:52 Uhr Kaio ist offline. ICQ-Nummer MSN Adresse Die Homepage von Kaio besuchen?
Mena
1 Stern

Mena
Ich hab auch windows standart...mir geht das auf dauer auf die nerven xD wenn da iso ein komischer cursor is haha ^^
07.10.2008 um 18:34 Uhr Mena ist offline. MSN Adresse Die Homepage von Mena besuchen?
Jekk
2 Sterne

Jekk
so isses bei mir auch, irgendwann nervts

Angehängtes Bild
07.10.2008 um 19:15 Uhr Jekk ist offline. ICQ-Nummer Die Homepage von Jekk besuchen?
Fly
1 Stern

Fly
xD ok, solang des nicht animiert ist, isses doch aber ok ^^
07.10.2008 um 19:41 Uhr Fly ist offline. Die Homepage von Fly besuchen?
Ranma-chan77
Administrator

Ranma-chan77
Habe den völlig normalen Windows Vista Standart Cursor und das ist auch gut so :)
14.10.2008 um 20:37 Uhr Ranma-chan77 ist offline. ICQ-Nummer Die Homepage von Ranma-chan77 besuchen?
Fly
1 Stern

Fly
Vista soll doch voll der Müll sein ö_ö
19.10.2008 um 19:15 Uhr Fly ist offline. Die Homepage von Fly besuchen?
Psychoxell
Administrator

Psychoxell
Original von Fly Vista soll doch voll der Müll sein ö_ö

Naja ich nutze Vista Ultimate 64Bit und bin vollstens Zufrieden.
muss halt wissen was man machen möchte ;)
20.10.2008 um 13:29 Uhr Psychoxell ist offline. Die Homepage von Psychoxell besuchen?
Fly
1 Stern

Fly
ahso ok ö.ö
21.10.2008 um 19:05 Uhr Fly ist offline. Die Homepage von Fly besuchen?

Seiten (2):