Accesskey Übersicht
Vorschlagen bei Delicious Vorschlagen bei Mister Wong Vorschlagen bei Linkarena Vorschlagen bei Alltagz Vorschlagen bei Yigg
Lieber Besucher, herzlich willkommen auf Meister-Kaio.de - Die Anime und Manga Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, solltest Du dich Registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich wie gewohnt anmelden.

Forum - wie findet ihr X?

Seiten (1):

Mena
1 Stern

Mena
Also ich mag X-TV...es ist ziemlich spannend...hab aber noch nicht alle epis gesehen...weil ich dann mit bleach angefangen hab..da bin ich dann hängen geblieben XD''

Aber ich fands voll arg das Fuma seine eigene Schwester umbringt...und das es Kamui getan hätte wenn er sich für die Dragon of Earth entschieden hätte oO
22.09.2008 um 12:43 Uhr Mena ist offline. MSN Adresse Die Homepage von Mena besuchen?
Fly
1 Stern

Fly
Kenn die Serie och nicht xD
26.09.2008 um 21:52 Uhr Fly ist offline. Die Homepage von Fly besuchen?
Mena
1 Stern

Mena
ich kannte sie bis vor kurzem auch noch nicht gg ^^ aber hab iwann mal auf wikipedia nach CLAMP gesucht hihi ^^ naja und nachdem ich clamp mag dachte ich mir, ich schaus mir mal an gg
26.09.2008 um 22:44 Uhr Mena ist offline. MSN Adresse Die Homepage von Mena besuchen?
Jekk
2 Sterne

Jekk
die charas in X haben für meinen Begriff zu viele Probleme xDD
die bringen sich fast grundlos um xDD

Angehängtes Bild
27.09.2008 um 08:43 Uhr Jekk ist offline. ICQ-Nummer Die Homepage von Jekk besuchen?
Mena
1 Stern

Mena
Ja das stimmt allerdings....aber mir gefällt der zeichenstil ^^
28.09.2008 um 10:45 Uhr Mena ist offline. MSN Adresse Die Homepage von Mena besuchen?
Kaio
Administrator

Kaio
x ist eine interessante Serie :), den Film müsste man dazu aber auch noch sehen^^
28.09.2008 um 10:52 Uhr Kaio ist offline. ICQ-Nummer MSN Adresse Die Homepage von Kaio besuchen?
Jekk
2 Sterne

Jekk
mir hat die serie vollkommen gereicht, die spinnen die X-ler xDDD

:wacko:

Angehängtes Bild
28.09.2008 um 12:21 Uhr Jekk ist offline. ICQ-Nummer Die Homepage von Jekk besuchen?

Seiten (1):