Accesskey Übersicht
Vorschlagen bei Delicious Vorschlagen bei Mister Wong Vorschlagen bei Linkarena Vorschlagen bei Alltagz Vorschlagen bei Yigg
Lieber Besucher, herzlich willkommen auf Meister-Kaio.de - Die Anime und Manga Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, solltest Du dich Registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich wie gewohnt anmelden.

Forum - Kikyo+Inuyasha

Seiten (1):

Fly
1 Stern

Fly
Also ich bin für's Pairing Inuyasha+Kikyo!
Viele sind ja für Kagome mit Inu... is zwar auch ganz niedlich aber trotzdem find ich das Inuyasha & Kikyo einfach zusammen gehören! ;D
21.09.2008 um 19:40 Uhr Fly ist offline. Die Homepage von Fly besuchen?
Mena
1 Stern

Mena
waaaah ich mag Kikyo nicht.....frag mich nicht warum...aber die Frau ist mir einfach sooowas von unsympatisch XD....und ich find die auch garnicht mal so fesch....(für ne anime figur halt xD) weiß nicht wie sie im manga aussieht....

aber ich bin für Kagome XD obwohl die eigentlich auch unnötig ist...die bringt sich immer in Gefahr lol ^^
21.09.2008 um 19:41 Uhr Mena ist offline. MSN Adresse Die Homepage von Mena besuchen?
Fly
1 Stern

Fly
xD ok, is ja jedem seine Meinung
hab ja auch nichts gegen KAgome, nur erscheint sie manchmal echt voll unreif xD was Kikyou hingegen nicht ist ö.ö
23.09.2008 um 19:33 Uhr Fly ist offline. Die Homepage von Fly besuchen?

Seiten (1):