Lieber Besucher, herzlich willkommen auf Meister-Kaio.de - Die Anime und Manga Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, solltest Du dich Registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich wie gewohnt anmelden.
Forum - Kikyo+Inuyasha
|
Fly
|
Also ich bin für's Pairing Inuyasha+Kikyo! Viele sind ja für Kagome mit Inu... is zwar auch ganz niedlich aber trotzdem find ich das Inuyasha & Kikyo einfach zusammen gehören! ;D ___________ ![]() |
| 21.09.2008 um 19:40 Uhr |
|
Mena
|
waaaah ich mag Kikyo nicht.....frag mich nicht warum...aber die Frau ist mir einfach sooowas von unsympatisch XD....und ich find die auch garnicht mal so fesch....(für ne anime figur halt xD) weiß nicht wie sie im manga aussieht.... aber ich bin für Kagome XD obwohl die eigentlich auch unnötig ist...die bringt sich immer in Gefahr lol ![]() ___________ |
| 21.09.2008 um 19:41 Uhr |
|
Fly
|
xD ok, is ja jedem seine Meinung hab ja auch nichts gegen KAgome, nur erscheint sie manchmal echt voll unreif xD was Kikyou hingegen nicht ist ö.ö ___________ ![]() |
| 23.09.2008 um 19:33 Uhr |