Accesskey Übersicht
Vorschlagen bei Delicious Vorschlagen bei Mister Wong Vorschlagen bei Linkarena Vorschlagen bei Alltagz Vorschlagen bei Yigg
Lieber Besucher, herzlich willkommen auf Meister-Kaio.de - Die Anime und Manga Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, solltest Du dich Registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich wie gewohnt anmelden.

Forum - Spore

Seiten (1):

Kaio
Administrator

Kaio
Wie findet ihr das neue Spiel Spore?

irgendwie ist ganz lustig, nur leider vile zu leicht das spiel :(

gut finde ich aber das die meisten anderen kreaturen die wärend des spiels vorkommen, von irgendwelchen leuten gemacht wurden die auch das spiel spielen^^
09.09.2008 um 16:43 Uhr Kaio ist offline. ICQ-Nummer MSN Adresse Die Homepage von Kaio besuchen?
Jekk
2 Sterne

Jekk
ich hab das spiel noch nicht, wills mir aber unbedingt besorgen, soll ja richtig gut sein und auch das man da so n wenig selbst entscheiden kann was passiert find ich gut ^^

Angehängtes Bild
10.09.2008 um 14:42 Uhr Jekk ist offline. ICQ-Nummer Die Homepage von Jekk besuchen?
Psychoxell
Administrator

Psychoxell
ist nett aber immer wieder das gleiche und doch stellenweise langweilig.
24.09.2008 um 15:11 Uhr Psychoxell ist offline. Die Homepage von Psychoxell besuchen?
Ranma-chan77
Administrator

Ranma-chan77
Ich fand das Game war mal ein Interessanter Versuch was neues auf die Beine zu stellen auch wenn man leider teils dazu sagen muss das dies nicht immer gelungen ist aber ansonsten muss ich sagen das ich das Spiel doch recht unterhaltsam finde auch wenn nicht so wirklich Langzeitmotivation gegeben ist.
01.10.2008 um 22:35 Uhr Ranma-chan77 ist offline. ICQ-Nummer Die Homepage von Ranma-chan77 besuchen?
Metha
0 Sterne

Metha
Anfangs war ich voller euphorie mit dabei. Aber mit der Zeit wurde es mir zu eintönig und vor allem das 3 und das 4 Zeitalter war für mich ein grosser Motivationskiller. Kein schlechtes Game aber nach dem der Zauber weg ist fasst mans nie wieder an.
26.06.2009 um 13:21 Uhr Metha ist offline.
Jekk
2 Sterne

Jekk
ich habs jetzt auch schon ne weile daheim liegen...
ich hätte mein geld besser investieren sollen...
für mich wars n großer reinfall

Angehängtes Bild
27.06.2009 um 11:48 Uhr Jekk ist offline. ICQ-Nummer Die Homepage von Jekk besuchen?
Kaio
Administrator

Kaio
ja hast recht!

anfangs toll wegen dem neuem Spielprinzip, wird aber schnell langweilig
28.06.2009 um 20:11 Uhr Kaio ist offline. ICQ-Nummer MSN Adresse Die Homepage von Kaio besuchen?
Jekk
2 Sterne

Jekk
die ersten beiden Phasen im Spiel sind noch ganz cool, aber danach wirds mir zu Strategisch... gefällt mir nich, außerdem hab ich keine erweiterung, d.h. ich kann nichma auf nem anderen planeten landen ... -.-

Angehängtes Bild
13.07.2009 um 14:55 Uhr Jekk ist offline. ICQ-Nummer Die Homepage von Jekk besuchen?

Seiten (1):