Lieber Besucher, herzlich willkommen auf Meister-Kaio.de - Die Anime und Manga Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, solltest Du dich Registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich wie gewohnt anmelden.
Forum - Inuyasha
|
Fly
|
Noch kein Thema zu Inuyasha? Des muss geändert werden! xD Wie findet ihr Inuyasha & welche sind eure Lieblingscharaktere? Also ich liebe den Anime einfach... *-* & meine Lieblingscharas sind Inuyasha & Kikyou, die 2.sind einfach zu süss ![]() ___________ ![]() |
| 06.09.2008 um 14:54 Uhr |
|
Jekk
|
hab InuYasha auch mal ne zeit lang im TV verfolgt, fands eigentlich auch ganz cool, aber ich würds jetzt nich zu meinen TopTen-Animes zählen... InuYasha selbst gefiel mir dabei immer noch am besten ![]() ___________ ![]() |
| 09.09.2008 um 15:10 Uhr |
|
Fly
|
hehe - ja Inuyasha ist echt der hammer xD ___________ ![]() |
| 14.09.2008 um 18:03 Uhr |
|
Mena
|
haha ich mag Inuyasha, der is einfach nur echt fesch xD und miroku is auch ganz ok, der is soo dumm manchmal xD aber echt lustig ![]() und ich mag kouga nicht!! xDD eig ist er ja ganz nett, aber er ist mir so unsympatisch lol ___________ |
| 22.09.2008 um 12:38 Uhr |
|
Kaio
|
hatte damals auch einige Folgen im TV gesehen, muss aber sagen das mir die Filme gut gefallen haben. ___________ ![]() |
| 28.09.2008 um 10:54 Uhr |
|
Mena
|
in irgendeinem film (glaub das is der 1. oder 2.) ist inuyasha soo kawaii *-* da wird er nass und schüttelt sich so wie ein hund xD das is soo süß ![]() ___________ |
| 28.09.2008 um 13:02 Uhr |
|
Fly
|
xD die Filme muss ich mir mal kaufen, kenne gar kenen *hmpfZ* ___________ ![]() |
| 28.09.2008 um 13:10 Uhr |
|
Mena
|
kannst du eh auch im inet schaun xD ___________ |
| 28.09.2008 um 16:14 Uhr |
|
Fly
|
na &? Inuyasha ist geil, sowat muss man Zuhause haben! xD ___________ ![]() |
| 30.09.2008 um 20:37 Uhr |
|