Accesskey Übersicht
Vorschlagen bei Delicious Vorschlagen bei Mister Wong Vorschlagen bei Linkarena Vorschlagen bei Alltagz Vorschlagen bei Yigg
Lieber Besucher, herzlich willkommen auf Meister-Kaio.de - Die Anime und Manga Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, solltest Du dich Registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich wie gewohnt anmelden.

Forum - Als was arbeitet ihr???

Seiten (1):

Jekk
2 Sterne

Jekk
Ich mache jetzt eine Ausbildung zum Mediengestalter. Eigentlich wollt ich irgendwo im Büro sitzen, als Bürokaufmann oder sonstiges, aber plötzlich hab ich als Mediengestalter ein wenig Probearbeit gemacht und fand das recht geil ^^ darum bin ich dann auch dabei geblieben ^^

Angehängtes Bild
22.08.2009 um 10:33 Uhr Jekk ist offline. ICQ-Nummer Die Homepage von Jekk besuchen?
Psychoxell
Administrator

Psychoxell
ich arbeite als IT ANwendungsentwickler im Bereich Microsoft Dynamics ;) also den ganzen Tag programmieren xD
23.08.2009 um 13:59 Uhr Psychoxell ist offline. Die Homepage von Psychoxell besuchen?
Kaio
Administrator

Kaio
ich arbeite ebenfalls als Anwendungsentwickler im Bereich .NET C#, Visual Basic und Websprachen :)
26.08.2009 um 18:48 Uhr Kaio ist offline. ICQ-Nummer MSN Adresse Die Homepage von Kaio besuchen?

Seiten (1):