Accesskey Übersicht
Vorschlagen bei Delicious Vorschlagen bei Mister Wong Vorschlagen bei Linkarena Vorschlagen bei Alltagz Vorschlagen bei Yigg
Lieber Besucher, herzlich willkommen auf Meister-Kaio.de - Die Anime und Manga Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, solltest Du dich Registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich wie gewohnt anmelden.

Forum - Micheal Jackson

Seiten (1):

Metha
0 Sterne

Metha
Ja der King of Pop ist schlussendlich tot. Für mich war es eher schokierend, es kam so unscheinlich. Ich habe wirklich gedacht er könne die Konzerte noch schmeissen.

Jedenfalls haben wir ein Genie ( und einen Freak ) verloren. Der die ganze Musik Welt bereichert hat.

Wie fandet ihr Michael Jackson und seinen plötzlichen Tod ?

Ps: Das ganze hat natürlich auch seine guten seiten. So bin ich durch seinen Tod überhaupt wieder aufmerksam auf seine Musik geworden.
30.06.2009 um 23:10 Uhr Metha ist offline.
Psychoxell
Administrator

Psychoxell
Hab vorher seine musik schon nicht so viel gehört, aber war schon überraschend auf einem von seinem ableben zu hören.

Aber mit den Konzerten. Meinste wirklich der hat noch selbst gesungen?
01.07.2009 um 09:22 Uhr Psychoxell ist offline. Die Homepage von Psychoxell besuchen?
Metha
0 Sterne

Metha
Jo denke schon.
So viel getummel wegen Playback? ich denke nicht.

Jedenfalls wird es ja von seinen letzten Proben ( nicht sicher ) eine Live DVD zu kaufen geben. Dort wird man das schon sehen ob es Playback oder Live gesungen sein sollte.

Ach ja ich kauf mir die DVD nicht wenn jemand ausm Forum kauft kann er oder sie es ja sagen haha.
02.07.2009 um 12:20 Uhr Metha ist offline.
Jekk
2 Sterne

Jekk
ich bin großer Micheal Fan und hab 2 Tage im Stillen getrauert, als er starb...
Er hat wirklich die Welt bewegt und ich hoffe, dass er genau wie damals Elvis für immer in unseren Gedanken bleibt

Angehängtes Bild
13.07.2009 um 14:53 Uhr Jekk ist offline. ICQ-Nummer Die Homepage von Jekk besuchen?

Seiten (1):